Eeeeeeendlich................

Krawumbuli

Mama Liebenswert
........................................................... Urlaub!! :achwiegu: :muh: :prima: :laola:

Jannik hatte gestern seinen letzten KiGa-Tag vor den Ferien.
Heute nachmittag habe ich erst mal das letzte Mal gearbeitet.
4 süsse Wochen voll Nix-Tun liegen vor mir, naja beinahe halt :nix:

Am 12.8 fahren wir für 10 Tage weg und ich kanns kaum abwarten!!
Leider hat Rainer erst eine Woche später Urlaub, aber diese Woche kriegen wir auch ohne ihn rum.

*jubelhüpfundfreu*
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeeendlich................

Das glaube ich das du dich freust...wünsche euch schönen Urlaub.

Meiner geht zu Ende....ich muss am Montag wieder Arbeiten 3 Wochen sind sooo schnell wergangen.Aber ich habe GsD nur noch den August und dann Resturlaub+Überstunden und dann Mutterschutz.
Viel Spaß....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eeeeeeendlich................

Schön, ich freu mich für euch.

Bei uns dauerts noch ein bissel bis wir bzw. Angelo Urlaub haben und ob wir wegfahren steht mangels Wohnwagen eh noch in den Sternen :heul:

Geniess die freie Zeit!

:bussi: Caro
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eeeeeeendlich................

Ich wünsch Euch nen tollen Urlaub! Ich glaube Dir sofort, dass Du Dich freust, ich kanns auch schon gar nicht mehr abwarten...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Eeeeeeendlich................

Danke, danke, danke :bussi:

Jannik will ständig wissen, ob er in den Kindergarten darf :umfall:

Ich freu mich auch total, das ist das erste Mal seit Janni auf der Welt ist, dass wir drei alleine richtig Urlaub machen. Bisher sind wir immer zu Tanten/Cousinen/Freunden zu Besuch gefahren. Das ist zwar auch schön, aber Urlaub ist halt doch was anderes.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Eeeeeeendlich................

Oha dann wünsche ich Euch aber einen tollen und erholsamen Urlaub und nicht allzuviel Stress von wegen "Mamaaaa ich will in den Kindergarten" *zwinker*
 
Oben