Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Genoveva

Lynchtante
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

iPhone 4 ohne Vertrag?
Bei 3GStore.de wird bereits die Werbetrommel für die SIM-lock-freie Version des iPhone 4 getrommelt. Aktuell kann das iPhone 4 mit 16 GB für 1099 Euro und das iPhone 4 mit 32 GB für 1199 Euro vorbestellt werden. Die Preise werden aber garantiert in den nächsten Wochen und Monaten ordentlich nach unten gehen. Das war auch schon beim iPhone 3GS so

Quelle
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Nie und nimmer ohne Vertrag :) das 3Gs kostet ja schon glaub 700 ohne vertrag?? und das ipad 500. Da wird das iphone 4 nich nur 166 kosten :)

jetzt wo du es schreibt, wundert es mich auch :???:
Hm ja am Freitag werde ich es ja hoffentlich genauer wissen :bravo:
das könnte nämlich ein iPhone werden welches mich auch reizt.

:winke: Heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Also ich bin vor allem an dem Preis des 32gb bei einer Vertragsverlängerung interressiert...:heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eeeeeeendlich!!!An Apple every Day...

Und ich bin erstmal mit meinem 3gs happy! Gerade in der Werkstatt auf neue reifen wartend :)
 
Oben