Edeka Unser Wald Bild 5

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Neee, ist ja nicht, als hätten wir gefühlte 500 doppelte Bilder gehabt.
Ist auch nicht so, als wären wir am 9. nicht zur großen Sammel-Tausch-Aktion im Edeka gewesen und hätten uns die letzten vier fehlenden Bilder ertauscht.
Ist auch nicht so, als bräuchten wir die zigtausend doppelten für irgendwas, also haben wir sie dagelassen für alle, die nach uns noch kommen und brauchen.
Nein, der Punkt ist, dass Männe trotz dreifacher Kontrolle übersehen hat, dass der Mittleren Bild 5 AUCH fehlt und jetzt mit MIR schmollt, weil ich die doppelten dagelassen habe.

Also, wenn jemand noch einmal die Fünf hätte, kann der mal Pieps sagen..?

Salat,
genervt
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Edeka Unser Wald Bild 5

nein, tut mir leid..ich kann dir nur noch doppelte Bildchen als Tauschobjekte für woanders überlassen... die Kinder fangen jetzt erst an, ihr Buch fertigzustellen und zu tauschen :umfall: ... ob sie das noch schaffen.. ? ich glaubs ja nicht....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Edeka Unser Wald Bild 5

Ich schau heute noch nach und geb Dir bescheid :winke: Ziiiiemlich sicher haben wir die 5 noch...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Edeka Unser Wald Bild 5

Lucie, ich hätte wahrscheinlich fast zwei Bücher zusammenstellen können. (Eigentlich finde ich diese Stickersammelei ja sowas von blööööd...) Hätteste mal vor dem 9. was gesagt.
Brini, das wäre ganz, ganz toll. Meinst du, du magst das in einen kleinen Papierbogen falten und auf eine Postkarte kleben, die an mich adressiert ist? :herz:

Salat
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Edeka Unser Wald Bild 5

Also wenn Brini die 5 nicht mehr hat, kannst du dich gerne nochmal melden. Ich habe den Sticker hier. :)
 
Oben