Eckenschutz- gibt es überhaupt schöne?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rona Roya, 28. März 2006.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    unsere Twins haben heute ihre großen Betten bekommen und auf Grund ihrer Größe ragen die Ecken halt etwas weit ins Zimmer rein. Ich möchte etwas zum Schutz über die Ecken machen- aber all die Sachen, die es dafür gibt, gefallen mir nicht, und ein aufgeschnittener Tennisball muß es ja nun auch nicht sein.

    Gibt es irgendwo schöne bunte Stofftierartige Eckenschutze? Ich könnte ja selbst einen Teddybären um die Ecken zurren, aber das sieht ja auch wieder so provisorisch aus.... :piebts:

    Bin mal gespannt auf Antworten :lichtan:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...