Eckbank mit Tisch & 2 Stühle - Buche massiv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eckbank mit Tisch & 2 Stühle - Buche massiv

Wieso willste die denn loswerden? Die sieht fast aus wie unsere, Sohnemann hat die Bilder gestern gesehen und gefragt wieso ich unsere Eckbank verkauft :hahaha:

Ich hätt ja auch am liebsten wieder nur schönen großen Tisch und Stühle, aber das kann man hier einfach schlecht stellen :(
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eckbank mit Tisch & 2 Stühle - Buche massiv

Wieso willste die denn loswerden? Die sieht fast aus wie unsere, Sohnemann hat die Bilder gestern gesehen und gefragt wieso ich unsere Eckbank verkauft :hahaha:

Ich hätt ja auch am liebsten wieder nur schönen großen Tisch und Stühle, aber das kann man hier einfach schlecht stellen :(


Genau aus diesem Grund. Ich möchte gerne wieder einen Tisch mit Stühlen und keine Eckbank mehr.

Am Anfang, wo Paula klein war, war das super, jetzt ist sie alt genug um schön auf einem Stuhl zu sitzen :cool:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Eckbank mit Tisch & 2 Stühle - Buche massiv

Ohhh, so eine will ich haben. Wärst auch nicht zu weit weg. Muß mal mit meinem Mann sprechen. Habs schon mal in meinem Ebay zum beobachten. Würde genau in unsre Essecke passen.

Wobei es im Moment mit kaputtem Trockner und kaputtem Ofen wohl schwer wird meinem Mann zu überzeugen.
Aber die ist so toll, und unsre Essecke ist schon ziemlich fertig.

LG Nadja

Sprech mal mit deinem Mann.

Es kamen jetzt schon einige Anfragen über Ebay rein.
 
P

Paulchen

AW: Eckbank mit Tisch & 2 Stühle - Buche massiv

Hoffentlich kannst du sie gut verkaufen. :herz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben