Ecco Schuhe als Lauflerner? Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mareikchen, 27. September 2005.

  1. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    wir wollen Mareike jetzt bald ihre ersten Schuhe kaufen und ich habe mir diese Ecco Lauflerner rausgeguckt.
    [​IMG]


    Ich wunder mich nur darüber, dass dort die Weite nicht so eine große Rolle zu spielen scheint, sie bieten nur ein Modell an und zwar für "normale" Kinderfüße.

    Hhm. Die Größe wird mit so einer kleinen Ecco-Meßlatte ermittelt, aber ist die Weite nicht auch wichtig?

    Ich würde so gern die Ecco-Schuhe nehmen (und vermutlich passen sie ja auch, Schatzi hat wohl einen "normalen" Fuß.), aber es wird jawohl schon seinen Grund haben, warum es bei Ricosta z.b. 3 verschiedene Weitenmodelle gibt.

    Dazu gab es heute abend im Ersten auch noch einen Bericht darüber, dass noch nichtmal dieses 3Weitenmodell (WMS) ausreicht, damit die Kinder optimale Schuhe bekommen.
    Und Ecco (eigentlich ja eine sehr gute Firma) bietet gar keine Varianten an???

    Hat da irgendjemand Erfahrungswerte???

    Schonmal danke...

    LG
    Sabine
     
    #1 Mareikchen, 27. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Linneas erst Schuhe waren Eccos. Wir waren sehr zufrieden. Sie haetten nur gerne laenger als 9 Wochen passen duerfen :roll: .
    Lulu
     
    #2 lulu, 28. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2005
  3. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    kann das einer von den Moderatoren mal in den "Erfahrungstausch" rüberpuschen???

    Das wäre prima...

    LG
    Sabine
     
  4. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo Sabine,

    ich kann da leider gar nichts zu schreiben,- da kein Erfahrungswert-

    Hat da sonst keiner Erfahrung mit?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...