Ebly(viele Postings und Ute`s Meinung fehlt noch :-))))

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo basi

schreib doch noch @ ute in den betreff, mich würd utes meinung nämlich auch noch interessieren

@ all

ihr könnt euch übrigens auch über ein thema per mail informieren lassen, ohne extra zu posten :-D :-D

links unten unter den postings einer seite gibt es einen blauen link zum anklicken, mit dem kann man ein thema "beobachten" bzw die email benachrichtigungen auch wieder ausschalten

:winke:
jackie
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Gekauft habe ich die Woche jetzt auch mal.

Mal sehen wie es schmeckt. Sieht ja Gewöhnungsbedürftig aus :jaja: .

@Jackie

:jaja: mit dem Benachritigen das wußte ich aber magst Du unsere Kurzpostings nicht?

lg Alex
 
K

Keksimaus

In welchen Läden kauft Ihr denn?
Wir haben hier einen Kafu direkt vor der Tür, aber der führt Ebly noch nicht.

Und bevor ich nun alles abklapper ... wisst Ihr, obs das bei Extra oder Plus gibt?
 
K

Keksimaus

ah danke Sally, dann werd ich meinen Freund da morgen mal hinjagen *g*
 
Oben