Ebenfalls VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sunny150905, 19. Juni 2007.

  1. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Hallo :winke:

    Hatte heute wiedermal VU, an sich alles ok mit der Bauchmaus. CTG in Ordnung (sie musste nur geweckt werden :hahaha: ), ordentlich Wehen zu sehen.
    Auch mein Muttermund öffnet sich, aber es will halt nicht "richtig" losgehen :bruddel:
    Seit zwei Wochen "wehe" ich halt so vor mich hin, in der Hoffnung, dass sie sich endlich auf den Weg macht.
    Ausgerechnet diese Woche kann mein Mann aber nicht nach Hause kommen, wenn es losgeht, da unser Auto in der Werkstatt ist. Musste das denn ausgerechnet jetzt passieren???? :umfall:
    Also einerseits sollte sie diese Woche noch drinbleiben (da ja sonst mein Mann nicht dabei sein kann), anderseits möchte ich endlich mal wieder wehenfrei sein....

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ebenfalls VU

    Ach, das ist ja eine blöde Situation.

    Hm, ich weis gar nicht, was ich dir jetzt wünschen soll. Das sie noch drinbleibt? Das sie sich auf den Weg macht? Keine Ahnung...

    Liebe Grüße
     
  3. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Ebenfalls VU

    Ja total blöde...aber ich glaub mir ist´s lieber, wenn sie sich jetzt endlich auf den Weg macht. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und mein Mann kann trotzdem herkommen.

    LG Jenny
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ebenfalls VU

    Dann drück ich dir für das ganz fest die Daumen!:)

    Liebe Grüße
     
  5. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: Ebenfalls VU

    :winke:
    Ja, wirklich ne doofe Situation! Ich wünsch dir mal, daß sie noch bissel drinne bleibt; hast ja auch eigentlich noch etwas Zeit!:zeitung:
    Außerdem bin ich dann fast alleine hier, jetzt wartet halt mal auf mich!:hahaha:
    Bei Anja scheint das mit dem Warten ja nicht mehr so zu funktionieren.;)

    LG Tina
     
  6. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Ebenfalls VU

    Na dann wollen wir mal schauen, wer von uns als nächstes im Kkh landet ;-)
    Ab dem Wochenende darf meine getrost kommen, da bekommt mein Mann auch Urlaub, falls es losgeht.
    Bis dahin hibbeln wir halt bei Anja mit *grins*, ist doch auch was schönes.
    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...