Eben bei Klamm im Ticker

KeksKrümel

Queen of fucking everything
GB: Ikea nimmt Kinderbett nach Babytod aus dem Sortiment Das schwedische Unternehmen Ikea hat ein Kinderbett aus dem Sortiment gestrichen, nachdem in Mansfield (Großbritannien) ein 21-monatiges Baby ums Leben gekommen war. Das Kind war erstickt, als es sich mit dem Kopf zwischen Wand und Rahmen des Bettes verfangen hatte. Mutter Allison hat die Reaktion des Möbelgiganten, während weitere Ermittlungen anstellt werden, gelobt: "Das war ein außergewöhnlicher Unfall. Ich mache IKEA keine Vorwürfe."


Schlimm finde ich sowas.

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Eben bei Klamm im Ticker

Oh ist das schlimm!

Aber kann das nicht mit jedem anderen Bett auch passieren? ...

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Eben bei Klamm im Ticker

Da hätte man ja ebensogut den Maurer verklagen könnend er die Wand gemauert hat!
 
F

frooky

AW: Eben bei Klamm im Ticker

... schlimm schlimm aber die mutter hat recht, ein ausergewöhnlicher unfall da kann ikea nix dafür, aber ich finde es sehr konsequent von ikea
 
Oben