Ebay, was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Cathleen, 17. September 2004.

  1. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Ich habe vor kurzem diese Jacke ersteigert :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3744554678&fromMakeTrack=true

    So, und nun kam die Jacke mit der Post und zu meinem Entsetzen wars keine Prenataljacke, sondern eine von Bob der Bär, also eine völlig falsche Produktbezeichnung.
    Beewrtung hab ich noch keine abgegeben. und für mich war die MArke eben auch ein Entscheidungsgrund. Und nun? :-?

    LG Cathy :blume:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich würde zuerst mal eine email schreiben. kann ja auch unbeabsichtigt passiert sein. Vielleicht klärt sich dann schon alles auf
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Anschreiben - entweder Preisminderung oder Rückgabe - auch wenns ausgeschlossen war.

    :winke:
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Naja, hab ihr eben eine mail geschrieben und sie daraufhin gewiesen und sie um einen Vorschlag gebeten, wie wir das regeln könnten.
    Nun erstmal auf Antwort warten.
    Ich ärger mich halt darüber :???:

    abwartende Grüße Cathy :blume:
     
  5. Hast Du denn schon Antwort bekommen??

    Ich hab mir grad das Bild angeschaut - in der Jacke sieht man sogar den Bob der Bär Einnäher...mal schaun, ob Du dazu was bekommst

    Normalerweise ist das Irreführung und eine Falschangabe Ihrerseits und müsste komplett zurückgenommen werden.

    Ärgerlich ist das allemal!

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Und? Hast Du schon Antwort bekommen?
    Ich hab mir grad mal die Bewertungen durchgelesen und glaub fast, daß es wirklich nur ein Versehen war. Wenn man viele Dinge einstellt, kann das immer mal passieren - sogar mir! :-D

    Ist "Bob der Bär" denn eine minderwertigere Marke als PreNatal (nur interessehalber gefragt...)?
     
  7. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Bob der Bär ist doch glaube ich von Karstadt
    und PreNatal ist ein gutes Kindergeschäft aus Frankreich oder :???:

    Ich würde schon sagen, das das ein Unterschied ist.

    Warte mal eine Antwort ab.

    Ich drücke die Daumen, dass es sich klärt.

    tina
     
  8. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Also, ich habe noch keine Antwort bekommen :( .

    @Tulpinchen: Von prenatal gibts in Deutschland keinen Vertrieb mehr, und Bob der Bär ist die Eigenmarke von Kaufhof. Da gibts schon nen Unterschied.

    LG Cathy :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...