Easy up - Windeln

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Danielle, 31. März 2006.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Gibt es diese Easy Ups eigentlich nur von Pampers (das sind Höschenwindeln zum "rauf- und runterziehen")? Meine Schwägerin meinte, die gäbe es auch bei Aldi, da würde ich aber nicht fündig.. :???: Momentan wickel ich nur noch die Müller-Windeln oder Aldi, da die Pampers ständig auslaufen... Früher hatten wir nie Probleme mit den Pampers, aber jetzt ..:bruddel: ! Habe schon hingeschrieben, bekam aber nur so eine Standardantwort und dann müssen sie eben auf uns verzichten, ich habe so schon genug Wäsche!!

    Also deshalb, gibt's die Dinger noch woanders (?), sind eben einfach praktischer da Noelle schon regelmäßig auf's Klo zum stinkern geht, aber das kleine Geschäft noch in die Windel macht.
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Easy up - Windeln

    :winke: Danielle,

    ich dachte, die gibts auch von Fixies :???: bin mir aber überhaupt nicht sicher, ich hatte sie immer von Pampers.

    :bussi: Caro
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Easy up - Windeln

    Gefunden! Schau mal hier

    :winke: Caro
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Easy up - Windeln

    Bei Schlecker gibt es die aufjedenfall auch!
    Meine aber die Müllerwindeln gibt es auch als Easy up!
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.767
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Easy up - Windeln

    Ja von wem waren die denn damals? Ich denke mal DM, denn Pampers habe ich noch nie gekauft...
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Easy up - Windeln

    DM, Real, Lidl und Penny haben auf jedenfall auch welche und Rossmann auch...
     
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Easy up - Windeln

    Hallo,

    es gibt auch welche bei Aldi, allerdings erst ab einer größeren Größe.
    Sonst gibt es die bei DM ( die nehmen wir ), von Rossmann ( die Windeln gefallen mir persönlich dort gar nicht, da undicht ) und von Pampers ( super, aber teuer ).
    Andere habe ich noch nicht probiert.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.479
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Easy up - Windeln

    Beim DM gibts Windelslips ab Göße maxi.


    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...