Easy Up Pants?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 26. April 2011.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Hallo zusammen :winke:

    Hab gerade ein Jumbo-Pack Easy Up Pants von Pampers bekommen und mir die mal angeschaut...
    Wofür ist denn der Plastik-Klebestreifen auf der Popo-Seite???? :???:

    Also ne Gebrauchsanweisung für Pampers brauchte ich ja echt noch nie... :umfall:

    LG Viviane
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Easy Up Pants?

    Wenn du die Windeln zum Ausziehen an den Seiten aufreißt, dann kannst du sie schön zusammenrollen und eben mit diesem Klebestreifen fixieren. :winke:
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Easy Up Pants?

    Ach sooooooooo.... :umfall:

    Oh man... Ja gut, wenn man´s weiß ist es logisch! :hahaha:

    Danke!
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Easy Up Pants?

    Die gibt´s übrigens im Moment bei Amazon in Größe 4 für 19,99 € statt für 38,29 € (120 Stück)! :bravo:

    Ist ja schon ne Ersparnis...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...