E-Card...eilt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 15. Mai 2009.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich will mal ganz schnell und dringend eine E-Card verschicken und suche irgendwas Schönes, wo man selbst ein bißchen was ändern/basteln - also individuell gestalten - kann, vielleicht mit Musik oder so. Kann auch gern so eine Gag-Comic-Karte sein, wie man sie zu Weihnachten immer überall verschicken kann (nur eben nicht mit Weihnachten *g*9.

    Weiß jemand, wo ich sowas finden könnte? Ich kenn irgendwie nur kisseo, aber die bieten nicht das, was ich suche.

    danke!
    :winke:
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: E-Card...eilt!

    Nee, die kenn ich noch nicht. Ich guck sofort mal...dank Dir!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...