Dylan... Klein und "listig".... :-D

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 4. April 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:

    Ich erfreue mich ja momentan wieder ganz besonders an Dylan, weil er nach wie vor so "pflegeleicht" und verschmust ist und (noch!) sooo leicht zufrieden zu stellen ist.

    Die morgentliche Kuschelstunde verschiebt jeden Tag auf´s Neue meine Pläne :nix: und mittlerweile macht der Kerl auch richtig Quatsch und scherzt und spielt mit Mimik... :herz:

    Aber vor ein paar Tagen hat er mich echt "weggehauen" mit seinem "Grips"!!!

    Ich hab ihn gefragt, wie groß er sei, und ihm gezeigt, daß er die Arme dazu heben müsse!
    :-D Dann hab ich ihn natürlich darunter gekitzelt und geantwortet: Sooo groß ist Dylan!

    :hahaha: Beim Nächsten Mal fragen hat er die Arme schon verkrampft herunter gehalten, damit ich ihn nicht unter den Armen kitzeln konnte (hat aber herzhaft dabei gelacht!) und bevor ich NOCHMAL fragen konnte, wie groß er sei, hat er MICH gefragt:

    "Wie groß ist die MAMA???"


    :hahaha:

    Da hat diese kleine, listige "Bazille" doch glatt den Spieß umgedreht und mich damit "knockout" gehauen ... :hahaha:

    :herzchen:


    :winke:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Dylan... Klein und "listig".... :-D

    Och wie niedlich
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Dylan... Klein und "listig".... :-D

    Ich sach ja, das ist ein "Zwilling" von Lars - war grad wie ne Geschichte von uns - Gott, ich liiiiiiiebe diesen Bengel und freu mich soooo auf nächste Woche.

    :knuuutsch
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Dylan... Klein und "listig".... :-D

    :heilisch: Weshalb ich ihn Samstag in einer Woche auch endlich mitnehme! :heilisch:

    :nix:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dylan... Klein und "listig".... :-D

    :hahaha:

    :herz:

    Wie putzig.

    Die eigenen Kinder kommen ja ganz selten mal auf fremde Leute, hm? :heilisch:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Dylan... Klein und "listig".... :-D

    :hahaha: Angela, niiiicht??? :heilisch:

    Der Knirps bringt in letzter Zeit NUR soche Sachen!

    :herzchen:
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Dylan... Klein und "listig".... :-D

    Da sieht man mal wie schlau die Knirpse doch schon sind...:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...