DVD Schlank in 30 Tagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: DVD Schlank in 30 Tagen

öööhm, irgendwie liegt die DVD noch hier bei mir!!!:winke:
FrankAnton, sag doch mal was und schick mir deine Adresse!
 

frankanton

Puffbohne
AW: DVD Schlank in 30 Tagen

Oh nein, dich hab ich total vergessen... :umfall:
Na Katrin, dann nimm mal. Am Ende würde sie hier auch nur eingeschweißt liegen bleiben. ;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: DVD Schlank in 30 Tagen

Ob ich mich trau sie auszupacken?! :lol:
Kathrin, ich möchte nicht vordrängeln. Du entscheidest :bussi:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: DVD Schlank in 30 Tagen

Warum packst du sie denn nicht aus und testest sie selbst, Elchen?
Das würde ich nicht hinbekommen, dafür bin ich viel zu neugierig :umfall:

Du hast ubrigens eine superhübsche Tochter! Halt die bloß fest :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: DVD Schlank in 30 Tagen

Ach Trixi, sie liegt nun schon 2Monate hier und sie hat mich nicht gereizt, jetzt haben wir ja die Xbox und selbst da hab ich nur ein paar mal meinen Sport gemacht. So allein vorm TV ist einfach nicht mein ding.

Und ja, ich versuche schon mein töchterlein festzuhalten, sie reißt sich aber immer mal wieder los! Scheint aber ne Gummileine zu sein, sie kommt zum Glück immer wieder zu mir zurück!:hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben