"Durchschlafprobleme"

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von NicoleS, 16. Dezember 2005.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Amelie ist 3 Jahre alt und wird JEDE Nacht wach und möchte einen von uns bei sich im Bett haben. Entweder kommt sie in unser Bett und einer von uns zieht dann in ihr Bett oder einer geht zu ihr in ihr Bett rüber , in dem sie drin bleibt...:nix:

    Diese nächtlichen Störungen zerren so an meinen Nerven und ich wünsche mit endlich ungestörte Nächte!

    Tja, ob das irgendwann was wird??

    Schlaflose Grüsse

    Nicole
     
  2. AW: "Durchschlafprobleme"

    hallo also unser ist auch 3 Jahre alt!Ich muß sagen wir finden es sehr schön wenn er bei uns schläft!Da gibt es nur zwei möglichkeiten..einige Nächte durch diskutieren oder einfach genießen!!!!
    Wir haben uns einige Zeit immer dafür rechferitigen müssen....das machen wir schon lange nicht mehr sondern genießen es solange es anhält!
    es ist doch auch irgendwie schön das sie die Zuneigung suchen und das kuscheln am morgen genießen mein Mann und ich total!
    Lg Tanja
     
  3. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Durchschlafprobleme"

    Liebe Tanja, ist ja toll, dass ihr das so geniesst!

    Mich stört halt der gestörte Schlaf, ansonsten finde ich es auch süss, wenn sie neben mir schläft. Ich schlafe besser, wenn sie nicht bei mir schläft, weil sie sehr unruhig schläft.

    Allerdings wird sie nachts dann nicht richtig wach (meist), wenn sie von Anfang an in unserem Bett liegt.

    Ja, die anderen geben hin und wieder blöde Kommentare ab..

    viele grüsse von nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...