Durchfall

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Julimama02, 4. November 2003.

  1. Was bietet sich noch bei Durchfall an???
    Mir gehen langsam die Ideen aus:

    Tee
    Zwieback, Knäcke etc.
    Kartoffelbrei mit Brühe und Karotten püriert
    Banane
    geiebenen Apfel

    Mir fällt keine Abwechslung mehr ein.

    Wer hat noch ein paar gute Ratschläge für mich???

    Vom KiA habe ich noch Elektrolyt-Lösung mit Geschmack bekommen, aber das nimmt Dean nicht, bin schon froh, das er halbwegs die Tropfen schluckt.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ich hoffe ihr habt den Durchfall gut überstanden

    :ute:
     
  3. Danke, haben wir. Dean hatte Bakterien in der Menge im Darm, in der sie da nicht hingehören, vermutlich durch eine verschleppte magen-Darm-Grippe.
    Aber nun ist schon wieder vermehrter breiiger Stuhlgang angsagt: 4 Backenzähne schieben sich gerade durch. Deshalb gibt es weniger Milch, weniger Fett, kein etc.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...