Durchfall

S

Sissy07

Hallo wer kann mir weiter helfen? Mein kleiner hat durchfall und trotz Artzbesuch weiß ich nicht mehr weiter!
 
M

Mo`sMama

AW: Durchfall

hallo,

was hat denn der Arzt gemeint?

Liebe Grüße,
Raffaela mit Moritz.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Durchfall

Hallo Sissy,

herzlich Willkommen in der Schnullerfamilie!

Hast Du die Tipps bei dem link von Nici im Unterforum "Meine Familie und ich" schon gelesen?

Du kannst mehr Tipps bekommen, wenn Du nur in einem Unterforum genauer beschreibst, was Dein Kleiner hat.

Wie alt ist er?
Was bekommt er sonst an Nahrung, wann und wieviel?
Wieviel Durchfall hat er? Wielange?
Was hat der Arzt gesagt?
Was für Medikamente bekommt er?

(Wir haben das Problem hier gerade auch...)

Liebe Grüße
Susala
 
S

Sissy07

AW: Durchfall

Hallo ihr lieben. Hier ist Sissy 07. Das ihr mir alle so schnell geantwortet habt find ich super klasse. Mein kleiner Engel Christoph ist vier ein halb Monate alt und wird am 2.März fünf Monate alt. Wir hatten schon mal Durchfall was cirka 2 Monate her ist und da haben wir 1 Woche gebraucht bis es Christoph wieder gut ging . Damals hat er Elektrolyt-Glucose zum Trinken bekommen. Und nun hat er seit 3 Tagen Magen-Darm Grippe mit Brechen und Durchfall.Vor 2 Tagen waren wir beim Arzt und dieser hat gemein das unser kleiner eine speziele Nahrung brauch und eine art Diät machen muß. Er soll Beba Sensitiv zum essen bekommen und Elektolyt-Glucose zum Trinken in dne ersten 6-12 Stunden bekommen.Später könnte er dann Fenchel Baby Tee wieder trinken. Eure sissy 07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Durchfall

Hallo Sissy

geht es Deinem Kleinen denn schon besser?

Da stehen Informationen zum Durchfall: http://www.babyernaehrung.de/durchfall.htm

Wenn es ihm noch gar nicht besser geht, würde ich persönlich lieber einmal zuviel zum Kinderarzt gehen.

Falls Du noch weitere Fragen hast, bekommst Du kompetentere Antworten in den Foren "Rund um Babys Ernährung" oder "Kinderkrankenpflege".

Gute Besserung
Susala
 
M

Mo`sMama

AW: Durchfall

Hallo Sissy,

gute Besserung wünsche ich deinem Kleinen.
Ich habe auch seit zwei Wochen das Problem mit meinem Sohn, muss wahrscheinlich auch Spezialnahrung geben, aber eher wegen einer Unverträglichkeit.

Dann hoffen wir mal, dass es den kleinen Mäusen bald wieder besser geht ;-)
Liebe Grüße,
Raffaela mit Moritz.
 
Oben