Durchfall?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Elichen, 14. Februar 2004.

  1. Elichen

    Elichen Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Falkensee b. Berlin
    Hallo ihr?
    Marie hat 1-2 mal am Tag ganz dünnen Stuhlgang und er richt auch ganz saüerlich. Was meint ihr ist das Durchfall, weil sie zur Zeit auch ihre unteren Backenzähne bekommt. Fieber hat sie keins hat auch guten Appetit. Vor zwei Tagen hat sie Morgends erbrochen aber seit dem nicht wieder. Was kann das sein? Sollte ich vieleicht am Montag mal zu unserem Kinderarzt vorbeischauhen?
    Elichen
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...