Durchfall

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll! Lieschen hat seit Freitag abend Durchfall :-( und das hat sich immer noch nicht gebessert. Klar, ich wickle Püppi öfter und lasse sie jetzt viel nackt strampeln, damit die Haut nicht so angegriffen wird. Die Erzieherin hatte mir am Donnerstag gesagt, daß die Magen-Darm-Grippe in der Gruppe grasiert. Wenn Püppi sich angesteckt hat, wie lange dauert das, bis sie wieder gesund ist?
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
hallo,

eine woche solltest du schon rechnen.

aber mit nur öfters wickeln ist es nicht getan, schau am besten noch auf utes seiten zum thema durchfall da steht alles drin.

wichtig: heilnahrung geben, milch sofort streichen, kartoffeln, reis, karotte, viel trinken etc. geh zusätzlich in die apotheke oder zum arzt, der kann dir unterstützende mittel verschreiben.

baldige besserung
riccarda
 

Petra

desperate housewife
:jaja: :jaja: :jaja: Danke, Riccarda :winke:

..je nach Erreger musst du auch mit länger rechnen :(

Gute Besserung für deine Püppi
 
Oben