Durchfall

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Blatthaar, 16. November 2003.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll! Lieschen hat seit Freitag abend Durchfall :-( und das hat sich immer noch nicht gebessert. Klar, ich wickle Püppi öfter und lasse sie jetzt viel nackt strampeln, damit die Haut nicht so angegriffen wird. Die Erzieherin hatte mir am Donnerstag gesagt, daß die Magen-Darm-Grippe in der Gruppe grasiert. Wenn Püppi sich angesteckt hat, wie lange dauert das, bis sie wieder gesund ist?
     
  2. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    hallo,

    eine woche solltest du schon rechnen.

    aber mit nur öfters wickeln ist es nicht getan, schau am besten noch auf utes seiten zum thema durchfall da steht alles drin.

    wichtig: heilnahrung geben, milch sofort streichen, kartoffeln, reis, karotte, viel trinken etc. geh zusätzlich in die apotheke oder zum arzt, der kann dir unterstützende mittel verschreiben.

    baldige besserung
    riccarda
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: :jaja: :jaja: Danke, Riccarda :winke:

    ..je nach Erreger musst du auch mit länger rechnen :(

    Gute Besserung für deine Püppi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...