Durchbräunende Bademode - taugt die was?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schäfchen, 9. März 2004.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo,

    der Urlaub ist zwar noch ein bissel hin, aber das Schwimmbad lockt. Nur: Ich muß mir neue Badesachen zulegen, die alten passen nicht mehr dank mehr Busen.

    Jetzt gibt es einen Badeanzug und einen Bikini, wo die Versandhäuser Werbung machen von wegen "nahtlos braun".

    Hat jemand von euch mit den Sachen Erfahrung? Lohnt sich die Geldausgabe oder nicht? Ich mein, so viel teurer als ein normaler Bikini ist es auch nicht, aber wenn das nix taugt, muß man das Geld ja nicht ausgeben.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. hab nen bikini, der eben jenes versprach. es bräunt zwar auch durch den stoff durch, aber es hat ungefähr lichtschutzfaktor 4-8 und an den nähten vom bikini liegt der stoff ja doppelt und dreifach und da ist dann auch der lsf entsprechend höher. hab dann bei mir halt noch eben die nähte als weiße streifen gesehen. die "nahtlose bräune" ist es also gerade nicht, aber man sieht halt nicht den gesamten badeanzug oder bikini.

    bin dann auf oben ohne umgestiegen :cool:

    mal schauen wie ich es diesen sommer mache. bin total eingerissen am bauch im herbst. kann man doch keinem zeigen :-(
     
  3. AW: Durchbräunende Bademode - taugt die was?

    Hallo Andrea,

    ich hab mir dieses Jahr einen durchbräunenden Badeanzug für unseren Italienurlaub im Internet bestellt. Zuerst war ich auch skeptisch, aber wenn man sich an die Anweisungen hält funktioniert das auch mit der nahtlosen Bräune. Soweit ich weiß, gibt's durchbräunende Bademode nur von Solar Tan Thru. Die offizielle Seite von Solar kann ich aber nicht empfehlen. Ebay und Amazon haben auch eine rießen Auswahl, aber die richtigen "Schmanckerln" hab ich auf *froheweihnachtenallerseits* gefunden. Ich kann dir den Shop nur empfehlen. Superfreundlich und superschnell. Dann mal viel Spass im Urlaub und im Schwimmbad...


    Lg
    Erika
     
    #3 ESwerg, 23. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2012
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Durchbräunende Bademode - taugt die was?

    Andrea, ich hab sowas. Kannst du vergessen!!! Kauf dir lieber ein schnuckeliges anderes schönes Teil. :bussi:
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Durchbräunende Bademode - taugt die was?

    Braucht sie das noch nach 8Jahren???
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Durchbräunende Bademode - taugt die was?

    Der nächste Sommer kommt gewiss :hahaha:
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Durchbräunende Bademode - taugt die was?

    Ach herrje - reingefallen :hahaha: Und das mir...!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. badeanzug durchbräunend erfahrung

    ,
  2. badehose durchbräunend erfahrungsbericht

    ,
  3. badeanzug durchbräunend

    ,
  4. kiniki tan thru erfahrungen,
  5. bikini durchbräunend erfahrung,
  6. kundenrezession tan trough von solar,
  7. taugen solar bikinis wirklich was,
  8. tan thru solar test,
  9. durchbräunender badeanzug,
  10. tan thru bikini test
Die Seite wird geladen...