Dumm gelaufen ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 26. Juni 2009.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war letzte Woche Freitag beim Doc weil ich starke Schmerzen im Ellbogen hatte. Er schaute sich alles an und meinte "tennisellbogen" Ich bekam einen Zinkleimverband, Diclofenac Tabletten und Salbe. Heute ich war ich wieder dort. Die Schmerzen waren unverändert. Also röntgen .... gut da sah man nichts besorniserregendes. Und jetzt ? Am Montag muss ich zur Blutentnahme wegen Entzündungswerten ... aaaaaber jetzt hab ich ne dicke fette Gips Schiene vom Oberarm bis zum Handgelenk :umfall: eine Woche komplett ruhig stellen :ochne:

    Morgen ist Mia´s erstes Sommerfest im KiGa. Das Ding ist schwer, klobig, heiss und es neeeeerrrrvt *jammer*
    Ich kann mir ja nichtmal selbst ne Hose hoch ziehen und tippen mit einer Hand dauert ewig :bruddel:
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Dumm gelaufen ....

    Ohje du arme und das bei dem Wetter :troest:
    ich drücke dir die Daumen das du die Schiene schnell wieder los bist.
     
  3. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dumm gelaufen ....

    Ach du Arme!
    Wir haben morgen auch unser erstes Sommerfest in der Kita, dementsprechend kann ich verstehen wie gräßlich das sein muss, nun mit Gips lahmgelegt zu sein.
    Gute Besserung, nicht zu viel Hitze für morgen
    wünscht
    Dilla
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Dumm gelaufen ....

    Au weia, das braucht kein Mensch! :ochne:
    Gute Besserung und trotzdem viel Spaß!
    Liebe Grüße, Britta
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Dumm gelaufen ....

    ach Du Heimatland. Dann leg mal schön die Füße hoch und schon Dich
    Gute Besserung :bussi:
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Dumm gelaufen ....

    Oh was kann ich dir doch nachfühlen!

    Das gleiche blüht mir auch noch, aber ich weiger mich noch standhaft zum Arzt zu gehen!

    Gute Besserung wünsche ich dir
     
  7. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Dumm gelaufen ....

    Ich wünsche dir schnelle gute Besserung
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dumm gelaufen ....

    :umfall:
    Ohwei,ich kann dir nachfühlen,und hoffe auch das es 1.nicht so heiss wird und 2.nicht so dolle juckt!!!
    Ich wünsche dir Gute Besserung!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...