dumdidumdidum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bienski, 6. Dezember 2007.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :)
    Morgen fliegen wir nach Deutschland :achwiegu:
    ...und ich habe noch nichts aber auch gar nichts gepackt :entsetzt:
    Zum Glueck sind wir Packexperten und hier ist noch keine Panik ausgebrochen ;-)
    Ich muss gleich noch arbeiten gehen, die letzten Mitbringsel kaufen, mich von 1000 Leuten verabschieden (au ha), ja packen und nicht zu vergessen muessen wir noch 1x ins Fitnesscenter (wir sind ueber unsere Krankenkasse Mitglied und muessen mindestens 2x im Monat hin).
    :bussi: and alle die ich leider nicht sehen werde!
    Habt ein schoenes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr (ich werde sicher ab und zu mal rein gucken)!!
    Liebe Gruesse (noch) aus dem Busch :mrgreen:
    Sabine
    :tippen:
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: dumdidumdidum

    Hallo Sabine,

    da wünsche ich dir und deiner Familie eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt hier :herz:.

    Und gib zu, eine Reise wäre ohne das Chaos vorher nur halb so schön :)

    Für die Festtage ebenfalls alles Gute, :winke: Andrea
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dumdidumdidum

    Och, ich koennte aber auch gut ohne den Stress leben... ;-)
    Na, ab morgen ist Urlaub!!!!!
    :)
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: dumdidumdidum

    Also ehrlich, ICH könnte das nicht. Ich bekomme schon panik, wenn nicht MINDESTENS die Hälfte drei Trage vorher eingepackt ist. Aber wenn man das gewohnt ist, ist es auch kein Problem.
    Meine Mama ist da genau so wie du. Die hat mir immer gesagt: Pack deine Sachen in 15 Minuten fahren wir los! und schwups war sie wieder weg und ich konnte sehen, was ich vergessen habe.

    BEWUNDERNSWERT wie ruhig du bist.

    ICh wünsch dir auf alle Fälle ein Wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest.
     
  5. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: dumdidumdidum

    Das klingt genauso wie bei uns, wenn wir auf Reise gehen. Gepackt wird erst in letzter Sekunde (dafür gibts ja Nächte - wer muss schon schlafen?).

    Wünsche euch einen schönen Weihnachtsurlaub (auch wenn es dann ja schon eure 2. Weihnachtsfeier in diesem Jahr ist :) ) und viel Spass in der alten Heimat!

    Tobi
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dumdidumdidum

    :winke:

    gute Reise und eine schöne Zeit hier.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: dumdidumdidum

    Gute Reise! Deine Ruhe möcht ich weg haben ...
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dumdidumdidum

    :winke: Ihr Lieben!
    Ja naja so ganz freiwillig war das ja nun nicht. Hier war (oder besser ist) Stress pur angesagt und ich hatte einfach keine Zeit zu packen :cool:
    Jetzt habe ich immerhin schon mal alles auf einen bzw.2 Stapel gelegt (einer fuer Tobi und einer fuer mich - mein Mann kann das schon alleine :hahaha: ) und muss das ganze nur noch mal durchsieben, in den Koffer packen und dann die Mitbringsel dazwischen verteilen.
    :)
    Noch 1x schlafen!!! :achwiegu:
    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...