Dumdidum... ich bin noch da!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Ja.. aber immer noch nichts. Gut, soooo schnell schlagen die auch nicht an. Sonntag ist ausgezählt, dann soll ich zur Einleitung *schluck* da hab ich keine Lust drauf.

Regina
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Auch noch da, tut sich auch noch nichts, mit Baby ist alles in Ordnung, dem gehts Bestens, am Mittwoch gehts zur nächsten Kontrolle.

LG Ina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Auch noch da, tut sich auch noch nichts, mit Baby ist alles in Ordnung, dem gehts Bestens, am Mittwoch gehts zur nächsten Kontrolle.

LG Ina

Wie lange lassen sie Dich denn drüber gehen? Ich weiß nicht, ob ich am Sonntag nicht auch noch warten soll oder doch einleiten.

Weiß heut grad nicht, wie ich mich fühlen soll. Teilweise, mir gehts doch gut und dann könnt ich von jetzt auf gleich losheulen. Total komisch. Ich möchts einfach gern hinter mir haben und vor allem ein Baby auf dem Arm.

Schön, dass es Euch beiden gut geht. Unsere Zwerge finden ihre Bauchwohnung wohl viel zu schön.

Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Oje, oje, das hört sich nach Gefühlschaos an :ochne:

Hoffe das du es bald hinter dir und dein Baby im Arm hast :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Regina ändere doch mal dein Avatar, lass Sophia doch mal ein Baby auf Mama´s Arm Bild malen vielleicht hilft das ja.

Auch wenn das nicht tröstet.
Aber es dauert echt nimmer lange.




LG Katja
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Regina ändere doch mal dein Avatar, lass Sophia doch mal ein Baby auf Mama´s Arm Bild malen vielleicht hilft das ja.

Auch wenn das nicht tröstet.
Aber es dauert echt nimmer lange.

LG Katja

Das hab ich sie letztens erst gefragt, ob sie auch mal ein Bild mit Baby malt. Aber das kann sie sich anscheinend so gar nicht vorstellen. Werden immer Babybauchbilder. Sie freut sich aber voll aufs Baby. Ich hoffe, das bleibt so.

Ja, lang dauert es echt nicht mehr. Noch max. fünf Tage, dann hab ich den kleinen Schatz. Nur leider steigen seit gestern Abend so blöde Ängste auf, nicht vor der Geburt, sondern, dass noch was ist. Aber solang noch kräftig getreten wird, bin ich beruhigt. Am Mittwoch hab ich wieder CTG, dann schau ma mal, was meine Hebi weiter sagt.

LG und ganz ohne Wehen, Regina
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Mach dir keine sorgen, dein Baby fühlt sich halt zu wohl in Mamas Bauch :zwinker:
Bei Steven musste meine Fa 3 mal provozieren, den sonst glaube ich, wäre er noch immer im meinen Bauch :hahaha:
Vielleicht hilft es, wenn du mit dem kleinen Bauchbewohner redest und ihm sagst wie schön es draußen ist und ihn ein bischen bequascht. Vielleicht lässt sich das Baby überreden :zwinker:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Die findet das Baby so lang süß und toll bis es Krabbelt und die ersten gebauten sachen umschubst :-D


Und ich glaub dann hört es erst wieder auf wenn einer der beiden auszieht ....
:-D


LG Katja
 
Oben