Dumdidum... ich bin noch da!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Fieber hier immer still mit, wünsch dir alles Gute.

Damals bei Ben mochte ich kaum noch vor die Tür. Termin war am 4.1., FÄ meinte immer "Ende Dez., eher noch eher...", so und dann sieh mal unten wann er geboren ist. :umfall:

Uppss... das hab ich doch glatt überlesen! Waahhh.. das ist ja wahnsinn. Das würd ich nicht aushalten, das wär mir zu lang. Da würden bei mir die Nerven durch gehen, ob nicht dann doch noch mal was wäre.

Uns gehts super! Finja ist ne ganz liebe Kuschelmaus.

LG Ina

Das ist schön!


So, ich bin nervös, weiß grad gar nicht, was mich da erwartet. Würd mir wünschen, es gehe jetzt von alleine los. Irgendwie komisch, sich Wehen "machen" zu lassen. Und dann hab ich irgendwie auch ein wenig Bammel, dass ich morgen doch noch kein Baby hab. Bin so gespannt auf den Schatz.

Regina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

oh.....alles alles Gute.
Willste meine Geschichte auch noch hören?
am 22.12. sagte mir die Ärtzin, dass ich evtl ein Christkind bekommen würde................

Klara wurde auch am 24. geboren - aber im Januar!!!! :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

und überhaupt....warum seh ich heute zum ersten mal, was Du für süße Sachen nähst....????
Gibt es davon mehr????? :nix:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Oh man, Regina! :umfall: Bei mir waren ET -1 und ET -2, ich kenn das also gar nicht! So ein Nervenkitzel! :umfall:

:ommmm: Wehen für Regina :ommmm: Wehen für Regina :ommmm:

und überhaupt....warum seh ich heute zum ersten mal, was Du für süße Sachen nähst....????
Gibt es davon mehr????? :nix:
Ich wollte auch schon eine Bestellung aufgeben! :heilisch:


Liebe Grüße
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

und überhaupt....warum seh ich heute zum ersten mal, was Du für süße Sachen nähst....????
Gibt es davon mehr????? :nix:
Jaja, die Schätzungen immer. Jetzt wars mir ja schon fast klar, dass es darauf hinausläuft. Auch wenn ich dachte, es kommt am 4.4., weil es das mit meiner Oma was zu tun hat. Bei Sophia hat die Hebi schon über zwei Wochen vor ET hoffnungen gemacht.

Ja, gibt es. Wenn du unten in der Sig, mein Hobby mal anschaust, dann siehst du, dass es mehr gibt. Leider vernachlässige ich den Blog total, es würd also noch um einiges mehr geben.


LG Regina
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Regina, ich war mit der mittleren 13 tage drüber... am tag der "gemachten wehen" kam sie dann vor schreck alleine ;-)

ich wünsche dir eine schöne geburt !!!
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Das würd ich nicht aushalten, das wär mir zu lang. Da würden bei mir die Nerven durch gehen, ob nicht dann doch noch mal was wäre.


Ich sag dir, ich konnte nicht mehr sitzen, täglich wurden Leberwerte genommen, weil die schon so gestaut wurde, habe damals am abend vorher auf KS für den Tag darauf bestanden. Ich sag nur Mutterinstinkt, wäre wohl sonst um unser beider Leben gegangen.

Hoffe du kannst bald Kuscheln mit deinem Schatz.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Dumdidum... ich bin noch da!

Ich wuensch dir alles alles Gute fuer die Geburt. Und ich bewundere dich, wie du so lange so ruhig warten kannst (ich hatte ja Glueck, meine 3 kamen alle frueher, 1 Woche, 4 Wochen und 2 Wochen)

Alles Liebe
 
Oben