Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 2. Juli 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich möchte euch mal unsere 4 Rattendamen vorstellen. Wir sind zwar noch nicht komplett (2 kommen in ca. 6 Wochen noch dazu), aber ich möchte sie euch unbedingt jetzt mal zeigen:

    Das ist unsere Dickie, die leider nur 2 Wochen bei uns bleiben konnte bevor sie gestorben ist :(
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Das ist unsere Daisy. Sie ist leider verkrüppelt und hat auf der einen Seite ein kleineres Auge und eine verkrüppelte Vorderpfote. Aber sie rennt trotzdem hier rum, sofern sie kann.
    [​IMG]
    [​IMG]



    Das ist unsere freche Dumbo
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    So schlafen Dumbo und Daisy ganz oft ...
    [​IMG]



    Das ist Flocke
    [​IMG]
    [​IMG]


    Und noch unsere kleine Coco
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Das Rattenparadies .... nicht schön aber die Ratten fühlen sich wohl.
    [​IMG]
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

    Toll!!!Die sehen sooo schön aus!
    Vertragen die sich untereinander? Ich trau mich da nicht dran unsere "alten" Ratten mit neuen zu vergesellschaften....

    Lg,
    Michi
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

    Also im Freilauf vertragen sich alle vier super. Spielen zusammen, pennen zusammen etc.
    Nur das mit den Käfigen ist so ne Sache. Dumbo und Daisy waren schon immer zusammen in dem rechten Käfig und wenn die zwei kleinen reingehen dann können schon mal die Fetzen fliegen (aber nicht so dass sie richtig beissen, aber an das Gequieke musste ich mich erst gewöhnen). Daher schlafen die vier nachts getrennt und auch die zwei neuen die in ein paar Wochen kommen, werden dann in den zwei großen Käfigen schlafen.
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

    Mehr mehr mehr .... sie sind soooo schöööönnn :herz:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

    Wenn du mir deine Emailadresse gibst, dann lad ich dich in mein Album bei Picasa ein, dann kriegste auch immer ne Mail wenn ich neue Fotos reinstelle :winke:
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

    Oh sooooo süß!

    Abba ick find die Käfige viel zu klein :(
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Dumbo, Daisy, Flocke und Coco

    Die sind nicht klein. Die zwei linken sind zu einem großen verbunden. Ausserdem sind die da nur nachts drin und wenn wir nicht da sind, ansonsten sind sie den ganzen Tag draussen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...