Duftträger und Blümchen

Davids_Mama

Gute Fee
Hi du hattest mir so ein kleines Kissen mit zugepackt. Gibt es das auch größer ich hätte so was gern fürs Auto. :jaja:

Oder die Blumen das ich da einen kleine Schleife dran nähe und ins Auto hänge. Sieht doch auch super aus... :-D

Eine frage zu den Blumen. Tropft man da das Öl drauf oder sind die mit was gefüllt?

Man hat die aber wieder viele Fragen :eek:
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Kathrin!

Die kleinen Duftkissen habe ich leider nicht größer. Aber das ist natürlich auch eine Anregung für mich. Vielleicht läßt sich da mal eine Aktion machen.

Zu den Blumen: die sind innen leer. Aber es würde sich sicher gut machen, einen mit Öl beträufelten Waschbausch hineinzustecken, dann sieht die Blume plastischer aus. Das mit der Schleife darannähen ist eine sehr gute Idee. Mit ein bißchen Phantasie kann man daraus viel machen. Ich kann mir da so viel vorstellen: am Kinderbettchen, im Fenster, im Auto, als Geschenkverpackung ....

Liebe Grüße

Brigitte
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich habe gerade festgestelllt ...............


dass die Fotos der weißen Duftsteine genauso groß sind wie das Orginal :bravo:


Habt ihr gut hingekriegt :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:bravo: So einen Schmetterling wollte ich schon lange.

Bei der nächsten Ölbestellung bestelle ich einen mit :jaja:

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Brigitte,

nachdem ich gerade das Neumond Vlies bei Dir hier gesehen habe - habe ich auch mal eine Frage :jaja:
Hast Du zufällig auch Duftvlies auf Stecker (wie ein Schaschlikspiess)?
Und falls nicht, welchen Durchmesser hat das Neumond Vlies?

Lieben Dank für Deine Antwort
Silly
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Silly!

Erst einmal Entschuldigung, daß ich so spät antworte. Irgendwie hab ich es verpaßt.

Vlies auf Steckern habe ich leider nicht, aber die Neumond-Vliese müssten sich auch auf Stecker spießen lassen. Sie haben einen Durchmesser von 7 cm.

Liebe Grüße

Brigitte
 

Petra

desperate housewife
Ähm blöde Frage, vielleicht wurde sie auch schon gestellt:
Darf man nur einen Duft pro Duftstein verwenden, oder kann man die irgendwie "lüften" / reinigen und wieder verwenden?

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo Petra!
Ute hatte da mal vor einiger Zeit was geschrieben, weiß aber nicht mehr unter welchem Thread. Jedenfalls könnte man die Duftsteine wieder neutralisieren, wenn man sie im Backofen ausbäckt. Soll aber nicht grade energiesparend sein....
Vielleicht meldet sich Ute ja nochmal deshalb!

LG Conny
 
Oben