Dürfen es auch ältere Pappnasen sein?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ist schon eine Weile her, aber es fiel mir da wirklich nix mehr ein:

Baustelle, einspurig und Ampeln an beiden Enden.
Ich stehe, ewig passiert nix, null Verkehr, null Grün.

Endlich Grün, ich fahre los. Nach wenigen Metern kommt mir von der anderen Seite ein dicker Laster entgegen. Das Glück war mit mir, kein Auto hinter mir, also konnte ich noch mal eben 20m zurücksetzen und den vorbeilassen.
Beim zweiten versuch hielt ich kurz bei den Straßenarbeitern an, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass die Ampeln nicht aufeinander abgestimmt sind und mir da eben ein Laster entgegenkam.

Antwort:
"Ja, manchmal ist das ein bisschen so."

:umfall:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Dürfen es auch ältere Pappnasen sein?

neeeee????? das ist ja lebensgefährlich :umfall:

ich würde einen herzkaspar bekommen :-D

:winke:
 
Oben