Dünne Kinderstrumpfhosen gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mariesofie, 12. Dezember 2007.

  1. Da wir es schon seit geraumer Zeit recht winterlich haben, hatte Sohnemann in den letzten Wochen auch zur Schule meist schon Strumpfhosen drunter.
    Nun brauchen wir dringend Nachschub.
    Da die üblichen gerippten Baumwollstrumpfhosen dann unter der Hose doch recht warm sind, suche ich dringend dünnere Strumpfhosen ab 128 möglichst in jungstauglichen Farben. Wo gibt es so was?
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Dünne Kinderstrumpfhosen gesucht

    mag er keine langen Unterhosen? Ich finde die grade bei größeren Jungs sehr praktisch, aber meine mochten auch noch nie Strumpfhosen.
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Dünne Kinderstrumpfhosen gesucht

    Und ich suche immernoch gerippte Strumpfhosen,damit Tochterkind auch jetzt ihre Röcke anziehen kann. :umfall:

    Sie hat bisher nur dünne unter der Hose an,die hole ich bei Kik. Uni-Farben oder mit Motiv. Die gehen meine ich bis 156?! und die kosten 1,99€ bei uns.
     
  4. AW: Dünne Kinderstrumpfhosen gesucht

    Danke, ich denke das ist das richtige. Unter Jeans sollten die reichen. Aus welchem Material sind dei denn?
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Dünne Kinderstrumpfhosen gesucht

    Yannick kriegt auch lange Unterhosen an. Und dann habe ich noch von Ergee Strumpfhosen ohne Fuss (Leggings) die sind auch sehr dünn. Strumpfhosen finde ich immer so juckig wenn es etwas warm ist....
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Dünne Kinderstrumpfhosen gesucht

    @Janine: Ich hab hier nen Laden da kosten die 1 Euro, reine Baumwolle und ganz süße Farben teilweise mit Muster.

    Wenn du möchtest, und mal größere Mengen brauchst, kann ich dir gerne Welche holen und schicken, das Porto kann ja nicht so teuer sein.
     
  7. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Dünne Kinderstrumpfhosen gesucht

    @ Nadine: Wirklich? Also diese wirklich dicken...bei uns wie gesagt nur die dünnen und die sind zu kalt ohne Hose. :ochne:
    ja,ich komme sehr gerne auf dein Angebot zurück-momentan sind wir noch in 122. Ich schätze aber mal,ab Januar wird sich das nochmal schlagartig ändern. :umfall:
    Und durch den Umzug schaffe ich sowieso gerade Platz im Schrank,hab komplett den Überblick verloren über das Inventar. :umfall:
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Dünne Kinderstrumpfhosen gesucht

    also, das sind keine gerippten oder frottee strumpfhosen, aber meiner ansicht nach doch recht dick. weil innen angeraut. Ich kann sie mir morgen aber nochmal ganz genau ansehen, wenn ich ins ki-zimmer komm, im moment schlafen die kids schon.

    Wenn sonstiger bedarf für Ki-Kleidung, die mal was anderes sein soll besteht, mach ich gerne mal fotos und schick die. Die haben superschicke sachen für wenig geld.:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...