Dubi Dam Dam

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 26. Juli 2005.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Es ist jetzt passiert - was so lange auf sich warten liess, dass ich es selber kaum glauben konnte :

    meine beiden grossen haben die Musik-Charts entdeckt :verdutz:

    Angefangen hat es in den Ferien, als wir alle die Sendung "StarNacht am Wörthersee" geguckt haben und die zwei bei einigen Songs verkündeten "das kenne ich" - nun gut. Unterdessen ist eine CD ins Haus gekommen und seit heute morgen geht es dank Repeat-Funktion UNUNTERBROCHEN so:

    Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
    Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
    Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
    Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam


    Die ersten 30 Mal fand ich es auch noch ganz nett, aber unterdessen, nach etwa weiteren 30 Mal läuft es mir schon nach - und ich fürchte, bis abends entwickle ich Gelüste, die CD verschwinden zu lassen....

    Mir schwant so langsam, dass es mir in der nächsten Zeit gehen wird wie einst meiner Mutter :
    "Es ist ja recht, wenn Du Musik hörst, aber muss es denn dauernd das einzige, gleiche Stück sein?"

    Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
    Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
    Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
    Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam


    Über die Vielfalt des Refrains lasse ich mich lieber nicht aus, denn *ichliebdichnichtduliebstmichnicht-AHA* war wohl auch nicht besser :bissig:

    Nun denn, ade Mozart und Detlev Jöcker, willkommen 2005...

    Vermusikalischte Grüsse, Jacqueline
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    unser Grosser hat unsere alten Kasetten entdeckt.
    Die hört er mit Vorliebe und kann auch schon einges mit- oder selber singen.
    Dann schmettert er: In einem Taxi nach Paris oder so.
    Ach waren dAS noch Zeiten!

    Lg
     
  3. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Ich kann dich verstehn Jacueline

    bei uns gehts schon einiger zeit so :nix:

    Johanna ist Fan von Yvonne Catterfeld und Anna hört auch nur noch Charthits wie DuBi Da und ein Lied von einem Kind aus Frankreich weiß aber nicht wie die heißt :???:

    Ich wünsche dir viel Spass und es wird nicht besser.Nur lauter.

    :winke:
    Sandra
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    David ist zwar noch keiner von den Großen, aber er liebt dieses Lieb auch *mitdenaugenroll*

    Aber er ist auch ein Reinhard May Fan ;-)
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Was bin ich froh dass das noch ein bischen Zeit bei uns hat! Wobei es das eine oder andere Lied gibt bei dem Niklas "Nochmal, Mama!" fordert.

    Derzeit angesagt ist die englische Version von "Cats" auf DVD. Am liebsten das komplette Stück (ohne Macavity), aber das ist mir zu lang für ihn, das darf er nur am Wochenende in zwei Etappen (Samstag und Sonntag) sehen bzw. hören (er guckt eh nicht hin, er tanzt dazu und lässt seine Stofftiere mittanzen). Wenn er sich aussuchen darf was er sehen bzw. hören möchte dann sind die Favoriten derzeit die "Eisebahn-Katzer" (Skimbleshanks) und die "Zauberkatzer" (Mr. Mistofelees). Und es MUSS englisch sein, auf Deutsch will er es nicht! :bissig:

    Jedenfalls vergeht kein Tag ohne: "Katzen anmachen, Mama?" Ich muß mir diese Aufnahme auf CD besorgen. Ihm ist egal ob der Fernseher läuft oder nicht und ich kann die DVD nicht so einstellen das sie nur bestimmte Lieder abspielt...
     
  6. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Na ist doch toll, oder? Dann kannst Du auch gleich mitträllern. :)

    Ich kann inzwischen "Shake your balla" auswendig. Ist im Moment Sophies absolutes Lieblingslied. :nix:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Ach. Ihr also auch?
    **** hat für sich die "König der Löwen"-CD, Musicalfassung, entdeckt. Täglich am liebsten ununterbrochen. Inzwischen ist ** auch so weit, daß sie beim zweiten Lied mitträllert "Haia - haia - hai - haia". Das wäre ja alles durchaus noch erträglich, wenn sie mich nicht noch jedesmal auffordern würde, eine Kurzfassung der Story zu bringen, und dann bei Lied Nr. 9 (Hyänen) zu fragen, ob denn der Löwenkönig jetzt tot sei (erst bei Lied 10 der Fall).
    Ich bin nur froh, daß die Stereoanlage seit zwei Wochen kaputt und eingeschickt ist...

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
    #7 Buchstabensalat, 26. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  8. Hallo!

    @Sane
    Ich glaub die heißt Ilona! ;-)

    Lukas hört den lieben langen Tag gerne recht heftige Technoklänge!
    Und da "Papa" der Meinug war: "Der Junge braucht `ne richtige Anlage!",
    hör ich das dann auch.
    Ob ich möchte oder nicht! :-?
    Seine Alternative zu Techno ist NDW.

    Zum Glück kann ich die Minis noch mit Vahle, Uni Zoff und Co. begeistern! ;-)

    :ommmm:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...