Du wolltest meinen Videorekorder haben,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 12. Februar 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...wer immer du auch warst. Melde dich - ich hab jetzt alles zusammen.

    Salat
     
  2. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Du wolltest meinen Videorekorder haben,

    Meld :hahaha:

    Hab gestern Abend auch dran gedacht und mir vorgenommen die nächsten Tage mal zu schreiben ;)
    Wäre dir Recht ihn noch bis zum Ende des Monats "fest" zu halten? Wir ziehen ja übernächste Woche um und mir wärs dann fast praktischer zur neuen Wohung :cool:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Du wolltest meinen Videorekorder haben,

    Wegen der paar Tage... kein Problem. Nur schick mir deine Adresse per PN.

    Was die Fernbedienung hier durchgemacht hat... erst wollte Männe sie suchen. Wurde ewig nichts draus. Also bin ich hoch, und von wegen, er hätte ja sooo viele gleiche - die erste war's. Hab ich also neben das Gerät gelegt und einen passenden Karton gesucht. Auf einmal war die Fernbedienung weg. Die Kinder im Verdacht gehabt, aber die leugneten erfolgreich.
    Kommt schließlich der Opa daher. Jaaa, die Fernbedienung hat er - er dachte, es wäre seine. Steht zwar gar nicht der Name drauf und hat auch viel weniger bunte Knöpfe, aber erstmal mitnehmen. Da war sie dann wieder ein paar Tage...

    Naja, ist ja nun alles dabei.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...