Du liebes Küken

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Du liebes Küken

also wenn ich jetzt nicht das falsche Wildberg erwischt hab, dann bin ich auch zu nah. Da kommt immer Wildberg - Reichshof.
Aber ich glaub auch so, dass uns keine 250 km trennen. Wie schön :bussi:
sag hab ich das richtige Wildberg?

wenn ja, dann mal tschüß hier an dieser Stelle :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Du liebes Küken

Ja, Reichshof ist richtig!
Und wenn ich über Mönchengladbach zu dir fahre, kommen auch die 250km ungefähr hin. (ich sagte ja ca.250km, vielleicht mehr, vielleicht weniger);)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Du liebes Küken

ja meine Süße... Du fährst auch nicht über Paris nach Moskau :hahaha:...
gerader Weg von Dir zu mir sind 133 km .... über Hagen - Witten - Castrop...

du machsts einem ja schwer.
aber ich werd trotzdem hier seeehr interessiert mitlesen ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Du liebes Küken

ja meine Süße... Du fährst auch nicht über Paris nach Moskau :hahaha:...
gerader Weg von Dir zu mir sind 133 km .... über Hagen - Witten - Castrop...

du machsts einem ja schwer.
aber ich werd trotzdem hier seeehr interessiert mitlesen ;)
wäre mal was anderes, gell?!
Ja, von hier zu dir würd ich fahren: A4, A45, A44, A43. Oder anders?! Castrop kommt in meiner Routenplanung im Kopf nicht vor..... *gruebel*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Du liebes Küken

aber wenn ich zu dir hin, wieder zurück weil ich was vergessen habe und wieder zu dir fahre, kommen wir auf die ungefähren km, oder?!:hahaha:
 
Oben