Dt. Alpenverein

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Su, 21. September 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ist einer von Euch eigentlich Mitglied im Dt. Alpenverein?

    Lg
    Su
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Dt. Alpenverein

    ICh nicht, aber meine Freundin hat lange die Familiengruppe in Duisburg (mit?)geleitet, Jugendarbeit gemacht und geht jetzt hier erstmal für sich klettern. Ich glaube so richtig "passend" ist die Familiengruppe hier nicht.
    Aber, ich kann gerne mal Fragen weiterleiten (zumal ich ab morgen im Nachbarhaus wohne *kicher*) wenn sich kein anderer finden sollte.

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dt. Alpenverein

    mein Männe.... :winke:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Dt. Alpenverein

    hah, wie praktisch in welchem ist er den, es gibt ja x-verschieden Gliederungen, Haar hat einen, München eh klar.

    Wir überlegen Mitglied zu werden und gerade jetzt wenn Markus nicht da ist, dachte ich man wenn ich mehr so gleichgesinnte hätte würde ich bestimmt öfters in die Berge gehen eben auch mal wenn markus nicht da ist..

    Freunde von uns haben auch mal ne super 3tägige Tour mit dem Alpenverein gemacht. Ich geh wahnsinnig gerne in die Berge, hätte aber manchmal gern mehr Hintergrundwissen und die bieten auch gute Sachen mit Kindern an...

    Danke schon mal Karin,
    Su
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Dt. Alpenverein

    Danke Martina, ich blicke grad nur nicht was für eine Dingens für mich richtig ist von der Region her.... Karin wohnt ja ein paar ORte weiter, die soll mal ihren MAnn fragen:)
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dt. Alpenverein

    :winke:

    hier Sebastian ist auch Mitglied :)
     
  7. AW: Dt. Alpenverein

    Huhuu,

    mein Brüderchen ist auch Mitglied.

    Aber eher in die Richtung Sportkletterei also "Spitzenbergsport".

    LG
    Sandy
     
  8. AW: Dt. Alpenverein

    Mein Patenkin fährt Ski im Dt. Alpenverein (glaub zumindest, daß es der ist) und findet`s total klasse. Die machen ja richtige Meisterschaften und so.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...