DSDS: Max ist gefeuert

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Guten Morgen, ihr DSDS-Fans,

das hab ich vorhin im Radio gehört :heul:

So wie ich es verstehe, hat Max deutlich zu hoch gepokert und verloren :(

Für alle Maddin-Fans: ER IST WIEDER DA!!!
Ich bin schockiert. In jeder Hinsicht :(

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: DSDS: Max ist gefeuert

tja, was soll man dazu sagen? ich fand den bohlen samstag schon arg daneben und hatte mich die ganze zeit gefragt, was da wohl los sei.

nu weiss ich es.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Das gibts ja wohl nicht :bruddel:

Naja dann brauch ich jetzt kein DSDS mehr zu schaun :heul:
 

Dana

Ikea Junky
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Ich war auch total geschockt, über Bohlens Äußerungen, aber jetzt erklärt sich einiges. Das muß er sich tatsächlich nicht gefallen lassen.

Da steckt sicherlich sein Vater dahinter *spekuliert*

Dabei hatte der das gar nicht nötig. Ich fand ihn vom Gesang her richtig klasse und es nervt mich, dass ich mir Maddin den Langweiler *gähn* wieder antun muß. Was hat der da eigentlich noch zu suchen?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: DSDS: Max ist gefeuert

oh man was für ein Durcheinander:?


den fand Ich aber sowie so nicht gut.

Und nu kommt der Milchbubbi wieder? Der wie heißt der noch , Martin?


Das ist echt ein Chaos da .

Gruß
Melanie
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Ein Grund mehr, warum mir Max sympathisch ist. Selbst, wenn er dafür rausfliegt. Der soll seinen Weg eh lieber anderswo machen als bei Bohlen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: DSDS: Max ist gefeuert

Das spricht gegen das ganze DSDS-Format.
Finds klasse, wenn ein 18-jähriger sich in diese Verheitzmaschinerie nicht kritik- und meinungslos kaputt machen lässt.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben