DS Programme für die Schule

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: DS Programme für die Schule

Die wollten in den großen Paketstationen nachfragen, ob da noch was liegt. Mehr geht auch glaube nicht. Ich hoffe auch. Hatte schon mal das Pech, das eine Büchersendung verloren gegangen ist.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: DS Programme für die Schule

Ach Mischi, das wollt ich noch fragen. :winke: Wie hast Du es denn verschickt? Normale Briefsendung? Oder Warensendung? Bei einer Warensendung kann es manchmal ja etwas dauern ...
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: DS Programme für die Schule

hallo hatte dir doch eine pn geschrieben, dass ich leider noch nicht gutes erfahren konnte
tut mir echt leid
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: DS Programme für die Schule

Ich hatte noch mal zwischen drinnen eine geschrieben.
Tut mir echt leid, kann auch nicht erklären, ist leider schon das zweite oder sogar dritte mal in 5 Jahre, dass mir das passiert ist.
Ich versende daher auch lieber versichert.
 
Oben