DS Lite in silber .. mit rosa Tasche !!!

Kitty

you can never have enough
AW: DS Lite in silber .. mit rosa Tasche !!!

Lässt sich am Preis noch was machen :oops: ?

Ich weiss, er ist fast neu, aber Maja würde eh auf keinen Fall einen neuen bekommen, das seh ich nicht ein :ochne:. Und bevor ich bei Ebay bei "wildfremden" gucke.....

Anstell und auch verhandel.
Ich hätte auch so gerne eine :oops:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: DS Lite in silber .. mit rosa Tasche !!!

Ist mit denen irgendwas verkehrt :hahaha:?
Weil der aus dem Link auch von Dezember von Media Markt ist :hahaha:?

:hahaha: nööööö mit denen ist nichts, also kein Montags- oder Freitags DS

alles bestens

hm.. vom Preis her.. wirklich schweren Herzens, kannste glauben

wie wäre es für 120,- € incl. Porto? (Hermes) oder auch noch nicht sooo richtig :cool:

.
 

Petra

desperate housewife
AW: DS Lite in silber .. mit rosa Tasche !!!

Ach, ich weiss ja auch nicht :hahaha:
Eigentlich will ich ja GAR nicht, dass sie so ein Ding kriegt, aber ich würde sicher auch damit spielen :heilisch: (ich bin ja Gameboy-User der allerersten Stunde, der olle graue :hahaha:.... im Tetris hat mich KEINER geschlagen :hahaha:)

Wenn, würd ich den eh bis Weihnachten weg tun (und bis dahin heimlich selber spielen :hahaha:)

Ich weiss auch gar nicht, für was die so gebraucht gehandelt werden :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: DS Lite in silber .. mit rosa Tasche !!!

.. (ich bin ja Gameboy-User der allerersten Stunde, der olle graue :hahaha:.... im Tetris hat mich KEINER geschlagen :hahaha:)
...



:jaja: ich auch ..

Petra, kannst gerne noch mal eine Nacht drüber schlafen - er läuft hier ja nicht weg.. und/oder klick Dir ein paar unter beobachten an bei ebay, dann bist Du evtl. etwas "schlauer"..

hm?

.
 

Finele

Fitznase
AW: DS Lite in silber .. mit rosa Tasche !!!

Ach, ich weiss ja auch nicht :hahaha:
Eigentlich will ich ja GAR nicht, dass sie so ein Ding kriegt, aber ich würde sicher auch damit spielen :heilisch: (ich bin ja Gameboy-User der allerersten Stunde, der olle graue :hahaha:.... im Tetris hat mich KEINER geschlagen :hahaha:)

Wenn, würd ich den eh bis Weihnachten weg tun (und bis dahin heimlich selber spielen :hahaha:)

Ich weiss auch gar nicht, für was die so gebraucht gehandelt werden :???:

:winke:,

hätte ich alles auch GENAUSO schreiben können :) - ich hätte auch so gern :heilisch:, aber mal eben so 120 € *grübel*.

Petra,
watt war denn Dein bestes Ergebnis im Tetris :cool:? Ich habe das Spiel geliebt - für alle anderen war ich zu doof :hahaha: :heilisch:.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: DS Lite in silber .. mit rosa Tasche !!!

Ach, das weiss ich nicht mehr :hahaha:

Ich weiss bloss noch -mein Vater hat ja ein kleines Elektrofachgeschäft- dass wir anlässlich eines Firmenjubiläums von Nintendo so mehrere Konsolen mit großen Bildschirmen gestellt bekommen haben, wo man dann als Wettbewerb mit mehreren gegeneinander spielen konnte. Und ich hab IMMER gewonnen :hahaha:

LG,
Petra, die jetzt endlich mal bei Ebay stöbern geht :umfall: (und eigentlich grad voll pleite ist :hahaha:)
 

Finele

Fitznase
AW: DS Lite in silber .. mit rosa Tasche !!!

:hahaha:

Also, die GROSSE Rakete haste gesehen - die war immer mein Ziel und die gabs erst bei über 200.000 P.unkten :).

Hach ja, das waren noch Zeiten :umfall:.

:winke: Wencke
die Deinen letzten Satz unterschreibt - zumindest pleite für solch Zeugs :wink:
 

Petra

desperate housewife
AW: DS Lite in silber .. mit rosa Tasche !!!

Ja, die große Rakete (stimmt, an die hatte ich gar nicht mehr gedacht :hahaha:)hatte ich auf jeden Fall des öfteren :bravo:
 
Oben