Drückt mir mal die Daumen!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Nach nunmehr fast 12 Wochen hat es mein Schwager endlich geschafft uns seine Waschmaschine zu bringen da er noch eine hat die nur etwas repariert werden muß. Ich hatte also seit dem einzug hier keine Maschine und mußßte mit meiner Wäsche immer hausieren gehen bei Schwetern und Eltern, ziemlich ÄTZEND!!!

Jetz hat er sie heute gebracht und erstmal schnell durchgetestet da ging alles er wusste jetz auch nichtmehr was kaputt war!

Nun läuft die Maschine gerade leer mit Domesters weil sie so lange stand und ich hoffe das alles durchläuft und ich endlich waschen kann.

Wenn die wirklich n Ersatzteil brauch dauert es wohl nochmal 12 Wochen!

LG Kerstin
 
N

Nicky2412

:trocknen:

Puh, da drück ich doch mal ganz fest die Daumen.... das ist die Hölle, so ohne Waschmaschine....

LG

Nicole
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Kerstin,

ich drück Dir die Daumen, das Du endlich gescheit waschen kannst:prima:. Ist ja echt blöd ohne

LG
:winke:

P.S. wie gehts dir denn sonst so??
 
Oben