Drückt mir jemand die Daumen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 9. Januar 2006.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Huhu :winke:

    ich hab heut mittag ein Vorstellungsgespräch. :prima:

    Ich bewerb mich immer auf Halbtagsstellen, wenn denn mal welche ausgeschrieben sind. Die sind bei uns sehr mager und in Folge dessen auch sehhhr beliebt.

    Und heute bin ich zum ersten mal eingeladen worden.

    Ein bissel nervös bin ich ja schon, auch wenn ich mir nicht viel Hoffnungen mach.

    Also: 14.20 Uhr bitte drücken. Daaaaanke :bussi:

    Liebe Grüße

    Caro, die jetzt mal schnell duschen geht.
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Drückt mir jemand die Daumen?

    Na aber klar doch!
    Unsere daumen sind Dir sicher. Toi, toi, toi!!!

    LG Antje
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt mir jemand die Daumen?

    Jau Daumen sind gedrückt :prima:
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt mir jemand die Daumen?

    Liebe Caro,

    ich denk ganz fest an dich und drück die Daumen! :prima:

    Wenn die dich erstmal sehen, kann eh nix mehr schief gehen! :bussi:

    Was isses denn für einer?

    Grüßle
    Nici
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Drückt mir jemand die Daumen?

    uhi, das ist in 10 Minütchen, Caro - meine Däumchen sind gedrückt :prima:
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Drückt mir jemand die Daumen?

    Daumen sind gedrückt hoffe es ist nicht zu spät. Erzähl mal wie es gelaufen ist.

    LG Sandra
     
  7. AW: Drückt mir jemand die Daumen?

    Drücke mit---und wie war es??? Was für ein Job ist es denn?
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Drückt mir jemand die Daumen?

    Das ist lieb :bussi:

    Also in der Anzeige stand nur, dass sie ne Sachbearbeiterin und Telefonistin suchen.

    Tatsächlich würde man aber NUR am Telefon hängen. Die Firma vertreibt alle möglichen Sachen von Waschmittel über Salatsoßen bis zu Reinigungsmittel und Shampoo.

    Das läuft wohl über sogenannte Sammelbesteller, von denen die richtig guten persönlich über Verkaufsberater betreut werden und die kleinen, die vielleicht schon länger nichts mehr bestellt haben, sollten künftig eben übers Telefon betreut werden.

    Naja, also echt kein Traumjob.

    Das Gespräch an sich war ganz gut, der Chef war mir gleich sympathisch (und ich ihm glaub ich auch :-D ). Anschliessend mußte ich dann noch ein Telefonat mit nem "Kunden" (ein Mitarbeiter von denen) führen. Ich weiß nicht, ob ich das gut gemacht hab, hab so was ja vorher noch nie gemacht.

    Aber es haben sich wohl so viele beworben, dass das heut nur ein Vorgespräch war, also warte ich nun mal ab.

    Vielen Dank fürs Däumchen drücken.

    Liebe Grüße

    Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...