Drückt mal die Daumen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 18. September 2005.

  1. Unsere Samy hat um 14 Uhr ihren 1. Auftritt als Modell. Und so langsam steckt sie mit ihrer Aufregung die ganze Familie an :p
    Zur Erklärung: bei uns im Ort ist heute*Sunday- Funday* mit Flohmarkt, Karussels und Bühnenshow. Naja und eben ner Modenschau, durchgeführt von nem namhaften Bekleidungsgeschäft hier in der Region. Und unsere Tochter darf mitlaufen :prima:
    Also Mädels drückt ihr die Daumen das sie nicht stolpert oder sowas...
     
  2. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    Ui, wie aufregend :bravo:
    Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!
     
  3. Hallo!

    *daumendrück und viel spass wünsch*

    LG
    Maren
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Daumendrück auch von mir, auch wenn ein bisschen spät.
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    und wie wars.. gibt es fotos ?????

    LG steffi
     
  6. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Ja erzähl doch mal wie es war....... :)
    Gruß Gabi
     
  7. Es war toll... :bravo: :prima:
    Was uns Samy vorher nicht verraten hat: da wurde nicht über den Laufsteg gelaufen sondern getanzt. Die Mädels haben ne super Choreografie (ist das jetzt richtig geschrieben) hingelegt.
    Es gibt Fotos, sogar ein Video. Muß ich heut irgendwann mal hochladen.
    Auf jeden Fall haben einige Mädels(auch Samy) das Angebot bekommen, ab und zu für die Firma bei Modenschauen mitzumachen. Ich bin ja schon Stolz auf die Süsse, aber mein Schatz wäre fast abgehoben.
    Also waren gestern alle hier glücklich, Lisa auch, die hat nämlich seit gestern nen neuen Freund :nix:
     
  8. So die 1. Fotos hab ich bearbeitet...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...