Druckerei: Kalender

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Svea, 27. September 2009.

  1. Hallo an alle!
    Ich habe für meine Freundin einen Kalender mit Bildern von unseren Kindern zusammengestellt und suche nun eine Druckerei, die meinen Kalender in Auftrag nimmt. Kann mir da jemand eine Druckerei im Bezug auf Preis, Leistung, Qualität usw. empfehlen? Habe selbst schon im Internet nach einer Druckerei geschaut, aber bin mir noch so unschlüssig, für welche ich mich entscheiden soll. Mir ist es nämlich wichtig, dass der Kalender auch echt schön wird. Danke für alle Tipps und Hinweise!
    Gruß, Svea
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Druckerei: Kalender

    Mach's dir einfach, besorg dir ne Fotobuch-Software von Rossmann, Schlecker, Aldi oder Lidl und mach den Kalender da drin. Das bieten die nämlich auch schon an. Ist bei so kleiner Auflage immer das günstigste.

    Salat
     
  3. AW: Druckerei: Kalender

    Ich verweise bei solchen Fragen immer gerne auf mediengestalter. Unter Print-Allgemeines, findest Du eine umfangreiche Liste mit fast allen Online-Druckereien.

    Dort findest Du eine schöne Übersicht mit allen Online-Druckereien die es so gibt. Persönlich hab ich Erfahrungen mit VistaPrint und meindruckportal gemacht. Die letztere ist ein bißchen billiger - war bis jetzt aber immer sehr zufrieden.

    Aber der Tipp mit dem Fotobuch ist auch keine schlechte Idee. Vergleich halt einfach mal die Preise

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...