Druckempfindlich

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 28. Januar 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Seit 2 Tagen bin ich am Bauch total Druck empfindlich. Es ist ein unangenehmes Gefühl. Ich weiß gar nich wie ich es beschreiben soll. Wenn ich mich auf den Bauch lege merk ich es, oder sogar wenn die Hose ein wenig kneift. Es fühlt sich an, als hätte ich einen Ballon im Bauch. Also vieel Luft. Aber nicht in Magengegend sondern schon da, wo das Baby sitzt.

    Können das auch "wachstumsschmerzen" sein?

    lg
     
  2. AW: Druckempfindlich

    Hallo,

    das kenne ich gut, besonders in der Zeit wo die Zwerge einen Wachstumschub hatten. Mal ist es besser gewesen und mal schlechter.

    LG

    Regina
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Druckempfindlich

    :winke:
    Ich hatte und habe das hin und wieder auch und konnte das auch oft nicht deuten was es genau ist aber meine FÄ sagte mir das es völlig normal sei da die Kinder/das Kind wachsen!!!
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Druckempfindlich

    Gut da bin ich etwas beruhigt. Denn ich kenne nur ein Seitenstechen ähnliches gefühl, wenn es wächst...aber bis jetzt hatte ich so ein Stechen noch nicht...


    lg Alina
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Druckempfindlich

    Ich hab das auch, sogar wenn GG mich zu lange eincremt, das mag ich dann garnicht. Is ganz Komisch irgendwie, bei Kevin kann ich mich garnicht dran erinnern das es auch so war :???:


    LG Katja
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Druckempfindlich

    Eben bei Josephine hatte ich das nicht. Oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Da ist es mir sogar unangehm wenn Josy mich irgendwie am Bauch berührt...

    lg
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Druckempfindlich

    Ja das Gefühl kenne ich auch :jaja: Hatte ich bei allen 3 SS immer wieder mal.
    Ein Gefühl, als ob der Bauch ganz prall mit Luft gefüllt wäre.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...