Dringendes Hilfegesuch, gibt es hier Ruhrpöttlerinnen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 14. Januar 2006.

  1. ...die Skisport treiben, ungefähr Größe 38 tragen und meiner Tochter eine Skihose für eine Woche leihweise überlassen würden???

    Gestern bekamen wir den Zettel für die Klassenfahrt und da steht drauf, dass eine Skihose dringend gebraucht wird. Ich meine, es ist schon komisch, dass die erwarten, dass jeder sowas zu Haus hat, aber ich steh nun völlig auf dem Schlauch.

    Ich frage deshalb nach Ruhrpott, weil da die Hose irgendwo abzuholen, für uns noch möglich wäre.

    Kann mir irgendwer helfen??

    Ich kann doch keine Skihose kaufen, die 50 Euro kostet und dann einmal im Leben für 1 Woche getragen wird.

    LG Bine, die Pflichtveranstaltungen von Schulen dieser Art hasst.
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringendes Hilfegesuch, gibt es hier Ruhrpöttlerinnen...

    :winke:

    hab ich leider nicht.

    Aber wenn du so gar nicht fündig wirst. In der Skihalle in Neuss verleihen die auch Skiklamotten. Ob jetzt nur tage- oder auch wochenweise weiß ich nicht, auch nicht, was das kostet. Aber das kann man ja rausfinden.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Dringendes Hilfegesuch, gibt es hier Ruhrpöttlerinnen...

    Bis wann brauchst du sie?
    Sonst schau ich mal, in meinem Fundus.
    Könnte sie spät. Montag rausschicken.
    Meld dich, dann schau ich direkt nach!
     
  4. AW: Dringendes Hilfegesuch, gibt es hier Ruhrpöttlerinnen...

    Schade, wenn ich das eher gewußt hätte, aber die Schule hat sich mit dem Zettel nicht ausgekäst.

    Sie braucht die Hose am Montagabend 20 Uhr, da fahren die los

    LG Bine
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Dringendes Hilfegesuch, gibt es hier Ruhrpöttlerinnen...

    So ein Driss!
    Per Eilbote bringt heut auch nichts mehr!
    Hab ja leider ein Windpockenkind hier und mein Mann ist unterwegs, sonst könnten wir uns in der Mitte treffen.
    Morgen haben wir den ganzen Tag Auftritte.
    Wohnt denn keiner hier in meiner Nähe, der sie dir vielleicht bringen könnte?
    Hab auch Rollies, Handschuhe usw.
    Was ist mit Second Hand?
    Irgendeiner wird sich doch wohl finden!
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dringendes Hilfegesuch, gibt es hier Ruhrpöttlerinnen...

    Ich kann Dir leider auch nicht helfen. Ich war noch nie Skilaufen und habe auch eine etwas andere Größe *hüstel*

    Aber ich denke, das sich hier doch jemand finden wird, oder?

    Ich drücke die Daumen!

    Sonja
     
  7. AW: Dringendes Hilfegesuch, gibt es hier Ruhrpöttlerinnen...

    Eben, aus unserer Familie auch noch niemend, denn sonst hätte man vieleicht aus Erfahrung gewußt, dass man sowas braucht und sich eher drum kümmern können.

    LG Bine
     
  8. AW: Dringendes Hilfegesuch, gibt es hier Ruhrpöttlerinnen...

    @ Angela, ich hab mir grad mal die Seite von der Skihalle in Neuss angesehen. Eine Preisliste für Hosenverleih gibt es da nicht, aber wenn ich mir die anderen Preise anschau, dann zahle ich für den Weg nach Neuss 2x hin und zurück plus die Leihgebühr locker soviel wie für eine Hose hier.

    LG Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...