Dringend!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 17. April 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich weiss nicht, ob das das richtige Forum ist, wenn nicht, bitte weiterschieben!
    Es ist ein bischen peinlich.
    ich habe mir grad beim Rasieren in ein Muttermal geschnitten.(das ist schon immer leicht erhöht gewesen)Es hat ein bischen geblutet, hat aber jetzt aufgehört.
    Mein Freund hat gleich Panik gemacht.Ich hatte und habe eigentlich vor, morgen gleich zum Hautarzt zu gehen, er meinte gleich Krankenhaus(schluck)
    Sehe es als nicht so dringend an, aber bin jetzt doch sehr unruhig.Was soll ich tun???

    Bitte schnell antworten!

    liebe gr,petra
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Meiner Meinung nach mußt Du nicht ins Krankenhaus. Es reicht völlig aus, wenn Du es morgen zur Sicherheit beim Hautarzt vorstellst.

    Ich hab mir auch schon oft Muttermale aufgeschnitten (oder zu Zeiten meiner Neurodermitis aufgekratzt) und hab überhaupt nichts gemacht, sondern sie einfach wieder zuheilen lassen.

    Auf jeden Fall sollten Muttermale aber untersucht werden, wenn sie von selbst beginnen zu bluten oder zu jucken.

    Alles Gute und ruhig Blut! :)

    :winke:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    als ich mir das beim rasieren aufgeschnitten habe hatte ich danach nichts gemacht, wieso auch
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du bist ein schatz, danke!jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen(wenn unsere kleine maus nicht wieder meckert)

    liebe grüsse petra
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Na, dann wünsche ich eine ruhige Nacht! :)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...