DRINGEND! Wer kennt sich mit American Football aus?

Silvia

Showtalent
Wir sind momentan schon in der Planung für Fasching. Wir Mädels gehen als Football Spieler und unsere Herren werden Cheerleader.

Und nun kommt mein Problem: Die Football Kostüme gibt es nicht in meiner Grösse. Und die die es in meiner Grösse gibt gibts nicht in kleiner für die anderen Mädels. :umfall:Im Klartext hätte ich als Einzige ein anderesTrikot. Jetzt kam uns gerade die Idee das, wenn ich schon "anders" sein muss ich ja auch der Schiedsrichter sein könnte. Aber wie sieht ein Schiedsrichter beim American Footbal aus? Hat jemand vielleicht ein Foto für mich und noch vielleicht einen Tipp wo ich die Klamotten herbekomme?

Es eilt etwas, weil die Trikots nur bis Anfang Dezember für uns reserviert sind und ich bis dahin wissen muss was ich nun anziehen soll. :ochne:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: DRINGEND! Wer kennt sich mit American Football aus?

Kein Problem, dafür trinkste für mich am Zuch nen großen Schluck mit. :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: DRINGEND! Wer kennt sich mit American Football aus?

Au weia, wenn ich das mache bekomm ich wahrscheinlich Probleme den Zug zuende zu gehen :mrgreen:
 
Oben