DRINGEND wegen Fahrradsitz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 8. November 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Rad wurde mir ja samt Kindersitz geklaut. Ich also heute los und beides neu gekauft.

    Tja, leider ist der Gepäckträger am Rad so hoch, das der Sitz nicht frei schwebt, komplett auf dem Gepäckträger aufliegt und kaum in die Halterung reingeht.

    Träger abmontieren geht nicht, Sitz umtauschen auch nicht da Privatkauf.

    So ich brauche nun DRINGEND!!!! einen kindersitz, wo man die Halterung kippen kann wie z.B. bei dem Kettler Teddy ( http://cgi.ebay.de/KETTLER-KINDERSITZ-FAHRRADSITZ-TEDDY-TUV-GS-NEU_W0QQitemZ290178367233QQihZ019QQcategoryZ56809QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )

    Weiss jemand noch Firmen die das haben bzw hat jemand einen ganz schnell zum verkaufen?????

    Sandra
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

    so habe gerade nochmal geguckt und bin bei Römer gelandet.
    Sie sehen, jedenfalls auf den Bildern so aus, als ob sie einen anderen Winkel haben und eh höher sind.

    Sieht das nur so aus???

    Sandra
     
  3. AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

    Pass bitte bei solchen Sachen auf die Sicherheit auf. Der Sitz muss vor allem stabil und haltbar sein.
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

    Ja das ist klar :jaja:

    Aber auch der beste Sitz nützt mir nix, wenn cih ihn nicht festbekomme :(
    Sandra
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

    Falls Du nicht schnell fündig wirst, wie sieht es denn mit der Alternative Fahrradanhänger aus?
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

    Habe ich :jaja:

    Aber das Problem ist, das ich NIco morgens mit dem Rad zur TaMu bringe und dann direkt weiter auf Arbeit fahre.
    Dort habe cih keine Möglichkeit einen Anhänger abzustellen weil kein Platz.

    Und den jeden morgen aus dem Keller zu holen, zusammenzubauen, zur Arbeit fahren, abbauen, mit in Arbeit schleppen und abends das ganze umgekehrt, nogo.

    Biete gerade mal bei ebay mit und hoffe, Glück zu haben!

    Sandra
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

    Na dann drück ich Dir die Daumen.
    Habt ihr denn einen Fahrradhändler bei Euch in der Nähe um erstmal auszuprobieren welcher Sitz tatsächlich passt?
    Nicht das der auch nicht passt und Du zwei rumstehen hast.
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: DRINGEND wegen Fahrradsitz

    ja, aber ich komme nicht hin :(
    Deswegen schaue ich gerade nach dem Kettler Teddy. Da kann man die Halterung "kippen"

    Sandra, die jetzt arbeiten gehe muss :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...