Haustiere Dringend: Vogel gegen unser Fenster geknallt, was tun?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dringend: Vogel gegen unser Fenster geknallt, was tun?

Was für ein süßer Kerl ... ist das ein Buntspecht???

Sind eure Fenster zu gut geputzt??? :weghier:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Dringend: Vogel gegen unser Fenster geknallt, was tun?

Was für ein süßer Kerl ... ist das ein Buntspecht???

Sind eure Fenster zu gut geputzt??? :weghier:

Ich hab keinen Schimmer, aber unsere Auszubildende meinte, es wäre ein Specht. Was für einer nu genau, kann ich wirklich nicht sagen *lach*. War aber ein ganz interessiertes, aufgewecktes Kerlchen :herz: und wirklich Angst hatte er vor Lena und mir auch nicht.

Na, geputzt sind sie, aber gut nicht :hahaha: Ich nehme mal eher an, das es an unserem Dach liegt. Knapp 10-15 cm über unseren Fenstern beginnt nämlich das Flachdach (auf dieser Seite der Wohnung, drüben fällt es normal ab) und irgendwie schätzen das Vögel wohl falsch ein.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben