Dringend! Spielzeugauto in LILA

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dringend! Spielzeugauto in LILA

:winke:

Ich hätte hier was von Little People. Einen lila Mini Van oder sowas in der Art mit einer Mama als Fahrerin und einem Baby auf dem Rücksitz. Der Kofferraum lässt sich öffnen, da ist der Buggy drin verstaut.

Wenn Du möchtest kann ich mal ein Bild machen, im Netz find ich grad keines. :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dringend! Spielzeugauto in LILA

Von diesem Auto hat mir meine Freundin auch erzählt :hahaha:

Aber auf dem Foto sieht das so blau aus?!?!



Momentan tendiere ich zu [ame="http://www.amazon.de/PEUGEOT-TUNING-VIOLETT-MODELLAUTO-MODELL/dp/B002BTS4S8/ref=sr_1_40?ie=UTF8&qid=1297272173&sr=8-40"]diesem[/ame].. Nicht schön, aber auch nicht mehr ganz so babyhaft.... :cool:
Halt n richtiges Auto..... Sie hat ja schon eine Menge dieser ganz normalen kleinen Spielzeugautos. Ich weiß nun nicht, was sie lieber mag.... Noch so eins von Little People oder ein richtiges....

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Dringend! Spielzeugauto in LILA

Steffi, Danke Dir, aber ich glaube, die sind zu klein....

Alina, Pfennigpfeifer hab ich noch nie gehört :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Dringend! Spielzeugauto in LILA

An das was Bianca gezeigt hat hab ich auch schon gedacht, war mir nur auch nicht mit der Farbe sicher :hahaha:

Wenn du dir nicht sicher bist was sie sich so vorstellt wie wäre es wenn du mit ihr etwas durch das netz kuckt und schaust bei was die Augen leuchten?
 

Su

Das Luder
AW: Dringend! Spielzeugauto in LILA

Also unseres ist mit lila und eben Holz, man kann es auseinanderbauen und ich finde es total klasse, sag Bescheid wenn Du näher Interesse hast, ach ja es ist schon größer .

Lg
Su
 
Oben