dringend Sommerschlafsack 110 cm gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von jotuke, 6. Juli 2012.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da unser Zwerg jetzt die 90er doch nun zu klein sind (falls jemand welchen sucht, bitte fragen) müssen wir auf die 110er umsteigen. Derzeit passt grad noch zu der Alvi90 , aber auch nicht mehr lange. Also suche ich jetzt noch einen dünnen Schlafsack (mögl. 100 % BW) zum Wechsel.

    Hat jemand einen? Muss nicht neu sein...:)
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dringend Sommerschlafsack 110 cm gesucht

    keiner? Ich suche immer noch!
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: dringend Sommerschlafsack 110 cm gesucht

    Hey Susi, ich hab noch einen. Niklas hat den vielleicht ne Woche getragen. Ist ganz dünn, komplett ohne irgendwelches Futter und 100% Baumwolle!

    Wenn du Interesse hast mach ich morgen mal ein Foto!
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dringend Sommerschlafsack 110 cm gesucht

    ja bitte. Das wäre toll. Heute musste ich ihn nur mit Windel in den einzigen passenden Sack legen, da er sonst schwitzt. Wir haben hier 24 grad im Zimmer trotz offenes Fester...arrrg....Ich magt das mit nackten Armen eigentlich nicht.

    Also warte ich mal auf Foto und Preis. lg Susi
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: dringend Sommerschlafsack 110 cm gesucht

    Sooo, hier kommen die Fotos.

    Es ist dieser hier (12 - 36 Monate, 110 cm):
    (gerade gesehen, bei dem Link das ist der dickere... Der Sommerschlafsack ist ausverkauft. Ist jedenfalls der mit 0,5 TOG, der dünnste den es gibt!)
    http://www.amazon.de/Slumbersac-Baby-Ganzjahres-Schlafsack-2-5/dp/B003TU7H5E/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1341819749&sr=1-1

    Auf den Fotos siehst du auch, dass da nicht noch irgendwie Molton oder sowas drin ist.
    Niklas hat damit bei 26/27 Grad und dünnem Langarmbody gut drin geschlafen. Mag das nämlich auch nicht mit nackten Armen... ;-)

    Da er absolut neuwertig ist hätte ich allerdings inkl. Porto gern noch 15 Euro dafür...
     
    #5 Vivi+Niklas, 9. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dringend Sommerschlafsack 110 cm gesucht

    nehm ich...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...