DRINGEND: Raucherabteil im Zug

shiela2000

Dauerschnullerer
WER kennt sich da aus? Wollte grad für meine rauchenden Eltern eine Zugfahrkarte buchen (Emden-Rottweil) Die Fahrtzeit liegt zw 8/9 Std.
Gibt es noch Möglichkeiten für Raucher???????
Denn sie werden es als gut Raucher gar net so lang aushalten.....


Danke scho mal

:winke: Sandra
 

mima-80

Familienmitglied
AW: DRINGEND: Raucherabteil im Zug

Hi
Für Raucher gibt es NUR auf dem Bahnsteig ein kleines Quadrat 1mal1 oder so die möglichkeit zu Rauchen Im Bahnhof und Zug strenges Rauchverbot.
Gruß
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: DRINGEND: Raucherabteil im Zug

Nu ja, hab grad mit meiner Mutte rnochmal telefoniert und sie darüber in Kenntnis gesetzt. Klar begeistert war sie net. Meine, das sie auf dem Weg zum nächsten Zug ja eine rauchen könnten. Aber dem sei ja auch nicht so. Egal.
Im Krankenhaus kann sie ja auch net rauchen ;-)
 

mima-80

Familienmitglied
AW: DRINGEND: Raucherabteil im Zug

Ach die freude ist größer wie die Sucht (zumind bei mir)
Viel erfolg für die Rauchfreie fahrt
 
Oben