Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Viola, 15. April 2007.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Schnullis,

    Sorry, dass ich es hier poste, es eilt!

    Ich bin heute Morgen mit dem übelsten Schnupfen aller Zeiten aufgestanden, der sich im Laufe des Tages noch verschlimmert hat *heul*

    Schnupfen heißt: verstopfte Nase, die ohne Stop läuft und mega entzündete, tränende Augen, schon ganz verquollen und die Haut rot. :(

    Hat jemand den ultimativen Tip, wie ich das schnell weg oder wenigstens besser bekomme? Biiiiiiiiiiiiiiiiitte, ich muß Morgen, bis spätestens zum Abend ultra gesund sein!

    Schniefende Grüße, Viola (die sich während des Thread schreibens mindestens 5 x die Augen und Nase gewischt hat) :bruddel:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

    Dampfbad, Tee, heißes Bad und ab ins Bett.

    Gute Besserung
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

    Kannst du eine Allergie ausschließen? Tönt für mich irgendwie nach Heuschnupfen oder dergleichen.

    Ich würds mal mit nem Antiallergikum probieren (Tavegil, Loratadin, Fenistil - was aber tierisch müde macht oder Cetirizin).

    :winke:
     
  4. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

    Wirklich helfen kann ich dir leider nicht! Bei mir hilft Aspirin Complex immer sehr gut, vorallem bei verstopfter Nase. Aber bei den Augen??? Ich wünsche dir aber trotzdem gute Besserung, damit du morgen wieder ultrafit bist!
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

    Danke schon mal für die Antworten. Dampfbad und der Tee haben auch noch nix gebracht :(


    Danke! Allergien hab ich definitiv keine, auf absolut gar nix, habs erst vor einem Monat erneut untersuchen lassen.

    LG, Viola
     
  6. AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

    Hallo,
    hört sich verdächtig nach Heuschnupfen an. Kann schon mal über Nacht kommen. Also ich empfehle: Cetirizin Stada Saft. Ist ganz lecker, gibt es rezeptfrei und wirkt schnell. Viel Erfolg.
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

    Das muß nix heißen Viola.

    Die Allergietabletten schaden dir ja nicht, falls es das nicht ist. Aber wenn es weggeht, dann weißt du was es war bzw. hast es zumindest bis morgen abend weg. Ansonsten hilft dir kein Aspirin Complex und auch keine Inhalationen.

    :winke:
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dringend Notfalllösung gesucht ..... es eilt ...

    So,

    gestern Abend hab ich von meiner Ma ein Medi bekommen wo der Wirkstoffe Cetirizindihydrochlorid drinne war, das hat zwar supi geholfen für die Nacht, aber ich konnt vor lauter Herzrasen nicht schlafen :(

    Jetzt wirkt es nicht mehr und ich rotze weiter.... In der Apotheke war ich schon, hab mir Reactine geben lassen, gegen die Allergiesymptome wobei ich ja keine Allergie habe... Jetzt sitz ich hier über den Nebenwirkungen und weiß nicht ob ichs nehmen soll oder nicht, ich vertrag ja eh so gut wie keine Medis..... och nö, wieso muß man sich solche Gedanken machen müssen....:rolleyes:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...